Community / Meinung

Um­fra­ge mal an­ders

Hi! 🤗

Ich hatte mal eine Idee, wie man eine Umfrage machen kann, ohne dass man einen Kommentar schreiben muss.

Und zwar kann man einfach auf "ist super", "ist lustig", "ist okay" usw. drücken!

Deshalb mache ich hier mal eine: 

Was ist eure Lieblings-Eis-Sorte?

1. Schoko 🍫 (Ist super)

2. Erdbeere 🍓 (Ist lustig)

3. Vanille (Ist okay)

4. Pistazie (Lässt mich staunen)

5. Zitrone 🍋 (Macht mich traurig)

6. Eine Andere (Schreibts in die Kommis :D + macht mich wütend)

Irgendwann werde ich dann einen Beitrag machen, wo ich die Auswertung mache und sage, wie es geklappt hat!

Ich hoffe, dass ich niemandem ausversehen die Idee geklaut habe!

Liebe Grüße

WolfMädchen 🐺💜

PS : Klickt nicht ausversehen auf "ist super", weil euch der Beitrag gefällt! 😉😉😉

PPS: Meine Lieblingssorte ist Schoki 😋

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolle Idee es hat sich irgendwie falsch angefühlt auf "macht mich wütend" zu drücken. Aber meine lieblingseissorte ist nun mal Haselnuss. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist eine Super coole Idee

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1.Schokolade (ist Super)

2.Zitrone (macht lustig)

3.Vanille (ist okay)

4.Erdbeer (geht)

5.Pistazie (ganz selten)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es gibt noch Haselnuss,Mango,Himmelblau,Mandarine,Wibele,Kokosnuss,Jugurt und Stracciatella und es gibt noch viele mehr 

Meine Lieblingssorte ist Apfel.

Meine Lieblingseissorte ist Zitrone, deswegen habe ich auf macht mich traurig geklickt. Die Idee ist aber eigentlich echt cool!

Das die verrückteste und gleichzeitig die lustigste Idee.😇😅 Voll cool😇

Coole Idee. Ich habe die Lieblingssorte Cookies😊

Vanille! Super Idee, aber ich glaube, viele drücken dann einfach auf ist super oder so. Trotzdem super!

Oh, Ich habe "aus Versehen" falsch geschrieben 😅