Community / Meinung

Um­fra­ge Pro­fil­bild

Hallo Leute,

Ich mache eine Profilbildumfrage.

Schreibt mir in die Kommis welches Profilbild ihr am besten von diesen 5 findet (Ich hab einfach meine Favoriten ausgesucht): 

1. Potterfan 

 

2. Molly2012

  

 

3. Raubkatzen_Mädchen    

 4. Soumi    

 

5. Toger    

 

So das waren meine Favoriten. Bitte wählt 1 Profilbild aus.

Schreibts in die Kommis.

Thanks!

Ich grüße Potterfan, nicht weil sie wollte, sondern weil ich sie echt cool finde.

Cool Girl

Deine Meinung

  • Ist super
    156
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Danke, dass ich gegrüßt wurde, hab ich erst jetzt gesehen

Ich finde das von Raubkatzen_Mädchen schön!

Danke für eure Teilnahme! Die Auflösung kommt bald! Leider könnt ihr jetzt nicht mehr abstimmen, weil ich jetzt die Auflösung erstelle! Tschüss! Euer Cool Girl 😎👧

Tut mir leid dass bei Potterfan nichts kam. War wohl ein Schreibfehler oder so.

Das von Raubkatzen_Mädchen find ich schön😍

LG Crazy girl_Chaos queen 

PS: Du voll toll Cool Girl❤ und ich mag deinen Namen 😉

Toger

Soumi 

Ich kenne sie zwar noch nicht, aber ich finde das Profilbild von Molly2012 cool!

Ich bin für das von Raubkatzen_Mädchen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ach und 😅 toll das dir mein Profilbild gefällt.