Community / Meinung

Um­fra­ge zu Pfer­den # Hor­se­girl 09

Hi,

habe eine kleine Pferdeumfrage euch. Viel Spaß!

1.Reitest du?

Ja! Ich liebe es!

Ja, will aber aufhören

Ne, es intressiert mich aber auch nicht.

 Nein, würde aber gerne 

 

2.Was ist deine Lieblingspferdehauptrasse?

Kaltblut.

Warmblut.

Vollblut.

Was ist das?! Keine Ahnung.

 

3.Was ist deine Lieblingspferdefarbe?

schwarz.

braun.

weiß.

grau.

rot-bräunlich. 

keine. 

 

4.Welche Reitart (würdest du gerne reiten) übst du aus?

Western.

Englisch.

Springen.

Dressur

Vielfalt.

Keine.

 

.Welche Trensenart bevorzugst du?

Mit Gebiss (Stange im Mund)

Ohne Gebiss

Was ist eine Trense? Was ist der Unterschied?

egal. 

 

6.Mit welchen Schuhen reitest du?

Stiefeln.

Stieffeletten mit Cheps 

unterschiedlich.

Keine.

Ich hoffe es hat dir gefallen. dein Horsegirl 09

Sorry, aus technischen Gründen erstellen wir keine Umfragen mehr.

Bitte schreibt alle Antworten in die Kommis!

Danke, euer ks-Team

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    153
  • Macht mich traurig
    144
  • Macht mich wütend
    144

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1.Reitest du?

Ja! Ich liebe es!

2.Was ist deine Lieblingspferdehauptrasse?

Warmblut.

3.Was ist deine Lieblingspferdefarbe?

rot-bräunlich.

.Welche Trensenart bevorzugst du?

mit Gebiss

4.Welche Reitart (würdest du gerne reiten) übst du aus?

klasische Reitkunst und Working Equitation

6.Mit welchen Schuhen reitest du?

Stiefeletten mit Socken

 

 

 

 

Hi ,

Vielen dank für eure Teilnahme an meiner Umfrage. Ich finde es sehr interessant, wie verschieden wir Menschen über Pferde ect. denken. Ich persönlich liebe das reiten. Manchmal denke ich, wie qälen die Pferde vielleicht mit dem Gebiss, aber mein Reitlehrer sagt immer, die Pferde spüren das nicht. Ich selbst beantworte jetzt auch mal meine Umfrage. 

1. Ja ich liebe es. 

2. Warmblut

3. Schwarz

4. Ausüben tue ich englisch, probieren würde ich gerne mal alles. 

5.egal 

6. Unterschiedlich. 

An Niah:

Pferde haben beim reiten ja etwas am Kopf angezogen. Da sind die sogenannten Zügel dran, Damit kam man das Pferd "lenken". Das am kopf nennt sich Trense. Damit die Pferde merken wo sie lang reiten sollen haben sie eine stange im Mund das gebiss. Wenn man mit gebiss reitet ist es leichter das Pferd zu lenken, als ohne Gebiss. Ein warmblut oder kaltblut sind verschieden Pferdehauptrassen. 

Kaltblüter sind eher schwere Pferd, die z.b Kutschen ziehen

Warm und vollblüter sind eher Pferde die am reitet. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Viele liebe Grüße 

Euer horsegirl 09

 

 

 

Ich kenne mich mit Pferden nicht aus.  Ich habe reiten nur mal ausprobiert, das war auch ganz schön aber ich reite nicht! Deswegen weiß ich nicht, was Trensen, Western, Vollblut usw. sind! 

Ich reite und mag es sehr! Ich mag gerne Falben und Schwarze Pferde. Ich reite mit Stieffeletten. An die Redaktion: Warum macht ihr das nicht mehr? Macht ihr das nie mehr oder nur weil grade ein Fehler oder so aufgetreten ist. LG Luna

Hallo Silbersturm! Wie schon in der Infobox beschrieben, werden wir aus technischen Gründen keine Umfragen mehr erstellen können. Die Fragen im Artikel lassen wir stehen, nur die Anklick-Funktion fällt weg. So könnt ihr eure Antworten trotzdem immer noch in die Kommentare schreiben und euch austauschen. :) Viele Grüße, dein ks-Team

1.Ja! Ich liebe es! 2.Warmblut. 3.rot-bräunlich. 4.Keine.(KA) 5.Ohne Gebiss 6.Stiefeln.

Zu dem Text der Redaktion: Macht ihr eine bestimmte Zeit lang keine Umfragen mehr oder

für immer?

1.Reitest du?

Ja! Ich liebe es!✔

Ja, will aber aufhören

Ne, es intressiert mich aber auch nicht.

 Nein, würde aber gerne 

 

2.Was ist deine Lieblingspferdehauptrasse?

Kaltblut.

Warmblut.✔

Vollblut.

Was ist das?! Keine Ahnung.

 

3.Was ist deine Lieblingspferdefarbe?

schwarz.

braun.

weiß.

grau.

rot-bräunlich. ✔

keine. 

 

4.Welche Reitart (würdest du gerne reiten) übst du aus?

Western.

Englisch.

Springen.

Dressur

Vielfalt.✔

Keine.

 

.Welche Trensenart bevorzugst du?

Mit Gebiss (Stange im Mund)✔

Ohne Gebiss

Was ist eine Trense? Was ist der Unterschied?

egal. 

 

6.Mit welchen Schuhen reitest du?

Stiefeln.

Stieffeletten mit Cheps 

unterschiedlich.✔

Keine.

Tolle Umfrage! Meine Antworten sind mit einem Haken makiert 😉