Community / Meinung

Va­len­tins­tag ❤️

Morgen ist Valentinstag! Ich habe jedoch nichts vorbereitet...

Das liegt daran, dass ich

1. Den Tag komplett vergessen habe 😓

2. Ich keinen Freund habe und auch nicht verliebt bin ❌😍

Also wie ihr seht, für mich ist der Tag der Verliebten wie jeder andere. 

Ich bin aber mega gespannt, ob irgendjemand in meiner Klasse eine Botschaft/Rose/oder ähnliches bekommt. Ich glaube zwar nicht das ich etwas geschenkt bekomme, aber wer weiß 😉

Mich würde interessieren, ob der Valentinstag etwas besonderes für euch ist, ob ihr erwartet etwas zu bekommen, oder ob ihr etwas verschenkt. Und wenn ihr eine kleine Überraschung macht, für wen macht ihr sie dann? Also für Mutter, Vater, besten Freund/beste Freundin, Freund/Freundinn, festen Freund/feste Freundin, Schwester, Bruder, Tante, Onkel, Oma, Opa, Großonkel/tante, Uroma, Uropa....

Das kindersache-team hat ja auch einen klasse Artikel über den 14. 02. gemacht, da könnt ihr reinlesen wenn ihr mehr über den Valentinstag erfahren wollt.

Eure Lilly heart

Deine Meinung

  • Ist super
    246
  • Ist lustig
    252
  • Ist okay
    275
  • Lässt mich staunen
    280
  • Macht mich traurig
    267
  • Macht mich wütend
    248

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das  ist total  blöd wen man kein Freund hat mit dem man  Zusammen ist total blöd blöd 😠
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist gut!! ❤️
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Naja ich habe kein freund aber meine Eltern mögen den Valentinstag und  von meiner freundinndie Eltern auch von der Lisa 😊😳💁🏼
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Der Valentienstag ist am 14 Februar    aber die müslime können nicht feiern    weil es gott nicht erlaubt   
Für mich ist der Valentinstag schon etwas wichtiges da meine Bff dort geburtstag hat und wir uns dann immer einen Mädchen Tag machen😂❤
Für mich ist der Tag eigentlich wie jeder andere tag. Lg Aby
ich bin aucjh verliebt
Für mich ist der Tag nicht besonders obwohl ich verliebt bin 
Ich bin in Nils aus meiner Klasse verknallt.
In unsere Schule kann man Rosen oder Berliner(Die zum Essen: Krapfen) wichteln. Wir haben einer Freundin letztes Jahr eine Rose geschenkt. Sie dachte es wäre ein Junge. Als wir es ihr erzählt haben hat sie uns es nicht geklaubt, weil wir eigentlich immer die braven sind. Ich fände es schlimm wenn es ein Junge wäre. Das macht fast jeder in der Klasse in einem falschen Namen. Ich finde er das ist für uns jüngere er zum verarschen.