Community / Meinung

Was darf bei eu­rer Ge­burts­tags­par­ty nicht feh­len?

Hallo!

Ich feiere bald meinen 12. Geburtstag und bin schon voll aufgeregt. Damit die Zeit schneller rumgeht, überlege ich mir immer wieder neue Tricks. Ich wollte daher eine Umfrage starten.

Was darf an eurem Geburtstag nicht fehlen?

1. Was für ein Kuchen würdest du nehmen?

2. Was für eine Dekoration/Motto?

3. Wer sollte auf jeden Fall kommen? 



4. Was würdest du dir zum Geburtstag wünschen?

5. Wie hälst du die lange Zeit aus/ bist du aufgeregt?

Ich freue mich auf eure Antworten, 

Grüße Frauem

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Danke für die netten Kommentare 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Was für ein Kuchen würdest du nehmen?

Zitronenkuchen und Schokomuffins

2. Was für eine Dekoration/Motto?

Aesthetic (finde ich sooooo cool)

3. Wer sollte auf jeden Fall kommen? 

Mein Freund, BFF, engste Freundinnen

4. Was würdest du dir zum Geburtstag wünschen?

Zeichenequietment

5. Wie hälst du die lange Zeit aus/ bist du aufgeregt?

Geht

1. Was für ein Kuchen würdest du nehmen?

Himbeerkuchen

2. Was für eine Dekoration/Motto?

Eigentlich gar keine 😅 Also es wäre natürlich toll wenn jemand dekoriert, aber ich mache das für mich nicht und meine Eltern haben dazu keine Lust...

3. Wer sollte auf jeden Fall kommen? 

Meine Eltern, aber die sind eh da. Ganz toll wäre es natürlich wenn meine Freundin oder meine Oma vorbeischauen würde

4. Was würdest du dir zum Geburtstag wünschen?

Das es ein toller Tag wird 🙂

5. Wie hälst du die lange Zeit aus/ bist du aufgeregt?

Ich halte die Zeit eigentlich immer ziemlich gut aus 

 

1. Was für ein Kuchen würdest du nehmen? Wahrscheinlich irgendetwas schokoladiges 😋

2. Was für eine Dekoration/Motto? Ich will auf jeden Fall eine Harry Potter Party machen 🧙‍♂️

3. Wer sollte auf jeden Fall kommen?  Alle meine Freunde 👩‍👩‍👧‍👧

4. Was würdest du dir zum Geburtstag wünschen? Wahrscheinlich Bücher und eine Leuchtwand 📗

5. Wie hälst du die lange Zeit aus/ bist du aufgeregt? Ja sehr! Ich halte es kaum aus, aber ich denke mir bis dahin immer neue Bastelideen aus.

Erstmal viel Spaß!😁Hier meine Antworten:

1. Schokokuchen

2. Wenn du Tiere magst dann bastel doch lustige Tierkarten und verziehre sie! Oder du bastelst mit deinen Freunden Tiere und macht daraus eine kleine Erinnerung an deine Party!

3. Deine BFF oder dein bester Freund und dann noch welche aus deinem Freundeskreis mit denen du tolle Dinge machen kannst und den du vertraust.

4. Kostenloses reiten für immer!😇😉Wünsche dir Dir einfach etwas! Das ist ganz dir überlassen!💜

5. Ja, bin ich.Ich unternehme viele Sachen und überlege vor mich hin.

LG Maria 💜

Was darf an eurem Geburtstag nicht fehlen?- Meine Freunde, Familie, mein Hund und ein Kuchen!

1. Was für ein Kuchen würdest du nehmen?- Schokokuchen oder irgendetwas mit Obst! Nur bloß keine Sahne 😂

2. Was für eine Dekoration/Motto? - das muss nichts bestimmtes sein. Ein Nachmittag mit Freunden ohne Motto ist auch schon ein toller Geburtstag für mich!

3. Wer sollte auf jeden Fall kommen? - Meine 2 BFFs dürfen nicht fehlen, aber je mehr Freunde desto besser!

4. Was würdest du dir zum Geburtstag wünschen?- Ich wünsche mir neue Inliner, damit ich im Sommer wieder ein bisschen draußen fahren kann. Das macht sooooo viel Spaß! Aber meine sind mir leider zu klein.

5. Wie hälst du die lange Zeit aus/ bist du aufgeregt? -Ich bin immer sehr aufgeregt! Man freut sich einfach auf seinen Geburtstag! Meistens bereite ich nochmal alles vor, gucke 100-mal ob auch ja nichts fehlt und warte bis die Zeit rumgeht. Und am Abend vor meinem Geburtstag probiere ich so schnell wie möglich einzuschlafen.

Ich weiß, wenn man zu früh gratuliert soll das angeblich unglückbringen, aber stell dir einfach vor ich wünsche dir an deinem Geburtstag alles Gute. Also Herzlichen Glückwunsch! 🥳🥳🥳

Ich muss nimer lang warten. (Faschings Dienstag!)

1. Schokokuchen!!!!!!!!!

2. Moto: Verkleidungspaty!!!!!

3. Meine ABFF( Sunlight) und mein Bester Freund( Nicht auf Ks, ist aber zwei Jahre jünger)

4. Ich habe mir Bücher und ein Handy gewünscht.(bekomm ich auch)

5. Lange ist es ja nicht! Aufgeregt bin ich. Man wird nur einmahl 10!

 

Cool!

jojobug

 

Also ich finde das kommt drauf an was man so mag oder welche Hobbys man hat! Ich liebe zum beispiel Sport und würde eine Sportparty machen. Da würde der Kuchen dann zum Beispiel ein Kuchen sein der wie ein Fußball aussieht. Aber der Kuchen ist eh eine Überraschung deswegen wüsste ich das als Geburtstagskind nicht. Ist es bei euch so, dass man den Kuchen selber aussucht? Das ist bei uns anders... Als Motto fällt mir noch Harry Potter ein, das wäre cool. Die Deko wäre bei der Sport-Party halt dass wir so einen Parkour im Garten bauen würden. Und alle Bälle raus holen und Sportspiele spielen. Muffins die wie Basketbälle aussehen. So etwas... Bei Harry Potter würde es Felsenkekse und Kürbispastete geben und halt die ganzen Sachen aus Harry Potter. Wir würden Berti Bots Bohnen essen. Alle meine Freunde würden auf jeden Fall kommen. Oder die ganze Klasse. Wenn nicht Corona wäre. Wegen Corona kommen nur die wichtigsten 5 Freunde. Das ist ja auch schon viel und besonders. Ich würde mir die Sachen wünschen die ICH mag also da kann ich keine TIpps für dich geben. Bei mir sind es immer Bücher und noch so Sachen wie eine Airtrack. Weil ich eben Turnerin bin. Ich wäre sehr aufgeregt, aber ich würde mich ablenken.