Community / Meinung

Was für ein Tier hast du? Um­fra­ge

Hallo Leute,

ich wollte mal was von euch wissen.

Habt ihr Haustiere?

  • Ja
  • Nein

Was für ein Tier hast du?

Auswahlmöglichkeiten

Schreibt doch dann welches Haustier/ihr habt, wie es heißt und wie alt es ist!!!

Bis bald

HappyProL-356

 

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    149
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An: Gast vom 9. Juni 2020 Welche Farbe hat das New Forest Pony, lange Mähne oder Stehmähne?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe einen drei Jahre alten Dackel der Erna heißt. Dann habe ich noch zwei,  zwei Jahre alten huskey die Silver und Sky heißen. Außerdem noch eine Katze die ein Jahr alt ist und die Camilla Cabello heißt 😀

Ich habe zwei Zebrafinken.

Ich habe ja Ole...

Ich habe keine Haustiere. Ausser vielleicht 2 Springspinnen. (Sieht man auf meinem Profil!!!) Aber meine Mama hat mir am Geburtstag eine Katze versprochen!

LG

Julia

Ich habe einen ganzen Bauernhof.

kann die tiere hier nicht aufzählen, sind zu viele.

Ich habe kein Haustier außer die der Weberknecht falls das zählt

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe ein New Forest Pony es heißt Faye und wird dieses Jahr acht Jahre alt.

Ich habe eine Hündin sie heißt Paula und wird im Juli 5.

Cool!!!