Community / Meinung

Wie schlimm ist Co­ro­na für euch?

  • Wie schlimm ist Corona für euch ?  (Schreibt es in die Kommentare.)
  • Wie ist die aktuelle Lage bei euch? (Schreibt es in die Kommentare.)
  • Geht ihr in die Schule? (Schreibt es in die Kommentare.)

Toffifee H

Deine Meinung

  • Ist super
    252
  • Ist lustig
    217
  • Ist okay
    222
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    210
  • Macht mich wütend
    221

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist zwar 2022, aber:

1. Damals mittel, jetzt gut :)

2. Alles ok ;), damals auch

3. Ja, aber damals manchmal (ZOOM-UNTERRICHT)

1. Seehr schlimm, aber ich weiß, dass es bei anderen noch schlimmer ist!

2. Es hat fast wieder alles offen, aber man muss immer online buchen und das geht bei uns schlecht!

3. Ich darf wahrscheinlich immer noch nicht, aber mal sehen!

Nicht gerade das beste! Mit Corona kann man soo viel nicht machen. Das finde ich doof! Und ja ich gehe in die Schule. LG Candy Creative

Corona 😒😷Bäh😷😒

Corona ist schlimm

Also mann muss mit Maske einkaufen aber Resterauns sind offen

ja ich gehe schon seid dem 17 Mai in die Schule und am 14 Juli ist mein letzter Schultag vor den Ferien

👎🏻Corona 

Corona ist echt schlimm 

Ich habe nicht wirklich Angst vor Corona, aber das ganze daheimbleiben hat mich sehr gestört. Und z.B. dass wir unsere oma nicht treffen durften finde ich auch nicht toll...

Corona, dieses Thema will ich nicht einmal erwähnen, denn:

1.:Corona ist für mich die Hölle des Jahrhunderts!!!! (Jedenfalls für meine Ohren.) Mir sind die Ohren verschimmelt vor lauter Corona-Gelaber von Papa!!!

2.: Ich muss zuhause bleiben und Papa muss nicht mehr immerzu umherhetzen und kann endlich mal seine "Ruhe" haben. (Ich weiss nicht, was er überhaupt mit Ruhe meint... Er sitzt nur den lieben langen Tag vor dem Computer!)

3.: Wie soll ich denn in die Schule kommen, wenn ich zuhause bleiben muss?!? (Und vielleicht ein bisschen Spass mit Kindersache haben kann?)

Sonst aber auch

LG

Julia

1.) Nicht sehr, in unserem Dorf gab es glaub ich noch keine Fälle.

2.) Ich darf halt vieles nicht mehr was halt sehr schade ist. (Zu jemand rein ins Haus,...)

3.) Ja, schon seit dem 11. Mai, aber Freitag in einer Woche ist der letzte Schultag und dann sind Sommerferien.

LG Zubayr