Community / Meinung

Worlds FRVR (Vi­deo­spiel) Teil 1

Dieses Spiel ist wie Minecraft. Man kann in diesem Spiel auch mit Freunden spielen. Dieses Spiel ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und Omas und Opas, Tante, Onkel, Cousine, Cousin... Man braucht dafür ein Login. Du musst auch deine Email-Adresse eingeben.

Frag deine Eltern bevor du dich da anmeldest. Es gibt Parcours und auch Welten, wo du lernen musst, allein zu überleben. Selbst bauen ist auch eine Herausforderung. Du kannst auch in einem Parcours zum Beispiel mit Freunden einen Wettbewerb machen. ACHTUNG: Das Spiel ist auf dem Computer. Spiele das Spiel nicht zu lange, dies ist schlecht für deine Augen.

Wer kennt dieses Spiel? Schreibt es bitte in den Chat.

Deine Meinung

  • Ist super
    139
  • Ist lustig
    150
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kenn das spiel noch nicht,aber ein anderes welches "Dragon Quest Builders" heißt,das ist das perfekte Spiel wenn man gern Minecraft und RPGs (Roolenspiele,also spiele wo man in die Rolle des Hauptcharakters schlüpft)spielt.zudem hat es eine Mehr nach Realität aussehende Grafik,es ist also eine Grafikmischung aus Real und Minecraft Es gibt Eine Geschichte und je weiter man ist desto Mehr könnt ihr bauen Es Gibt einen 1. und 2. Teil die eigentlich wenig miteinander zu tun haben,allerdings ist es im 2 Teil Möglich,extra Itms zu Bekommen ,wenn man am Gleichen gerät Gespielt hat. Wer also neue Minecraftähnliche Games Braucht kann es ja außprobieren
danke
Ich kenne das Spiel nicht... Aber cooler Beitrag und auch, dass du erwähnt hast, dass es schlecht für die Augen ist, wenn man zu viel spielt 😉
wie findet ihr es?