Community / Meinung

Wün­sche & Feed­back

Hallo Leute,

heute habe ich mal einen etwas anderen Beitrag für euch und zwar...

Habt ihr Wünsche welche Beiträge oder Umfragen ich für euch machen soll? Oder was ich in meine Beiträge oder Umfragen einbauen soll? Dann schreibt sie mir bitte in die Kommentare!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir unter diesem Beitrag auch ein Feedback zu meinen Beiträgen und / oder zu meinen Umfragen gebt. Was ihr gut findet und was eher nicht. Ich werde mich auf jeden Fall versuchen zu verbessern!

Ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank und viele Grüße!

Euer Supergirl

Deine Meinung

  • Ist super
    220
  • Ist lustig
    223
  • Ist okay
    225
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    224
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

Hallo Zubayr, vielen Dank! Das freut mich sehr! 
Mein Feedback: Deine Beiträge sind sehr schön geschrieben!
Hallo Sternblüte, ich werde deinen Wunsch aufnehmen und mir etwas überlegen! Was für Geschichten meinst du denn genau?
Hi Niah, vielen lieben Dank für die netten Worte! Das freut mich sehr! Ich finde dich echt auch suuper toll! Ich freue mich auch immer sehr wenn du ein neues Video veröffentlichst! LG
Öh... Ich habe keine Wünsche.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Geschichten!
Oh mir fällt da gar nichts ein, weil ich dich schon so super finde wie du bist! Du machst coole Umfragen, tolle Beiträge... Und suuuuper nette Kommentare! Ich freu mich immer wenn ich deinen Usernamen sehe!