Community

Nach lan­gem mal wie­der!

Hallo ihr Schneeflocken! ❄❄❄

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... Ich hatte einfach nicht so viel Zeit, wegen der Schule und so... Ich werde versuchen mehr zu posten. Ich denke, ihr überfliegt den Beitrag einfach, um ehrlich zu sein, mache ich das auch häufig, aber an die, die sich die Zeit nehmen ein großes DANKE! 💖 Ihr könnt gerne in den Kommentaren schreiben, was ihr euch für Beiträge wünscht, ich werde auch versuchen, in den nächsten Tagen beziehungsweise Wochen meine Usergeschichte anzufangen. 💖💖💖

Tschüss, ihr Lieben! 

Eure Summergirl (deren Name jetzt nicht mehr wirklich passt 🌴+❄=🤔) 🎄🎄🎄🎄

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Danke! Du bist wahrscheinlich im zweiten Teil dabei! 🙂😊
Name:  Lilly Chaos Alter: 12 Tierart: Rochen oder Eichhörnchen, kannst du dir aussuchen Charakter:  hilfsbereit, chaotisch, mag klettern und schwimmen
Name:  Alter: Tierart: Charakter:  
Ja, was für Infos brauchst du?  
Ich habe gerade den ersten Teil meiner Usergeschichte geschrieben! 
Gerne! Wäre es okay, wenn du dann erst im zweiten Teil dabei bist?🥰
Kann ich vielleicht auch noch bei der Usergeschichte mitmachen?