Community

Na­tur 💐 Ein Ge­dicht #Ge­dich­te­wett­be­werb von Niah😊

Natur

Es rauscht und ruft aus ferner Nähe,
der wilde Wald ganz wunderbar,
wirft heimlich leise schöne Klänge,
Ist ganz weit vorn und unschlagbar

Wenn du gehst an diesen Ort,
bist du von allem ganz weit fort,
weg von all dem Stress und Schaum,
hast plötzlich wieder freien Raum

Nun genießt du diese Stille,
schließt die Augen sachte zu,
hörst nun all die schönen Dinge,
kommst hier endlich mal zur Ruh

Jetzt fühlst du dich richtig frei,
genießt die Landschaft allerlei,
riechst die Pflanzen und die Bäume,
genießt die Sonne und die Träume.

 

Das ist mein Gedicht für den Gedichtewettbewerb. Ich hoffe euch gefällt es 😊 Schreibt mir doch mal eine Kritik in die Kommis 😄  LG Lotti_H 😃 

 

( Da ich das Gedicht geschrieben habe, bitte nichts kopieren -> Urheberrecht 😅😉[ ich will auch nichts unterstellen, nur zur Sicherheit🙃] )

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Toll!
wunderschön
Wow! Voll cool!
Richtig toll!
​​​​​@Yola  Ich habe gar nicht lange gebraucht !😊 Es ist irgendwie ganz schnell gegeangen und einfach geflossen 😉 Am nächsten Tag habe ich noch 1 Strophe geschrieben um es runder zu machen 😊 Aber leider klappt dass nur selten 😅😆 LG Lotti_H 😃
Wow, wie lange hast du daran gearbeitet?
Das Gedicht ist super!
Sooooo schön! 
Echt super, dein Gedicht! Es gibt -0% Kritik!😃