Community / Neues

Aus­wer­tung mei­ner Gru­selt­rick­film Chal­len­ge

Hi! Heute gebe ich den Gewinner meiner Challenge bekannt!

  • 3. Platz: MalfoyMädchen! Herzlichen Glückwunsch! Deine Preise sind: eine Uservorstellung und Grüße!
  • 2. Platz: Schneeeule! Herzlichen Glückwunsch! Deine Preise sind: eine Uservorstellung, ein Witz und Grüße! Schreibe mir das „Thema“ für den Witz in die Kommentare!
  • 1. Platz: Senga und Emil17! Ihr bekommt jeweils eine Wunschgeschichte oder einen Wunschtrickfilm, eine Uservorstellung, Grüße und einen Witz! Schreibt mir das Thema der Geschichte bzw. des Trickfilms und die Hauptpersonen in die Kommentare und das Thema zu dem Witz in die Kommentare!

Ich fand alle eure Trickfilme toll und freue mich, dass ihr mitgemacht habt! Und übrigens: die Entscheidung zwischen euren Trickfilmen fiel mir echt schwer, weil sie alle toll waren. 😉



An Emil17: Ich habe für mich selbst einen Trickfilm nach deinen Beschreibungen gemacht (nicht veröffentlicht) und konnte ihn deshalb auch werten, denn du kannst ja nichts dafür, dass du keine Trickfilme erstellen kannst.

LG Aurela

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    221
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

An Schneeeule und Emil17: Okay, das lässt sich machen😉 An Senga: Klar, das geht auch

Cool! Danke! Ich würde mich über eine Geschichte freuen. Die Hauptpersonen sind Max, ein elfjähriger Junge und Tina seine große Schwester, sie ist zwölf.  Max ist eher der ängstliche Tina ist voller Tatendrang. Das Thema ist: Sie machen eine Hölenexpedition und finden da etwas besonderes. Sonst lasse ich mich überraschen. Und ich hätte gerne einen Fritzchenwitz. Und herzlichen Glückwunsch an die anderen! Liebe Grüße Emil17 

Hi -Aurela-! Ich habe einen Beitrag gemacht, weil das hier sonst zu viel gewesen wäre in einem Kommi…. Ich hoffe, das ist in Ordnung!

Boah! Danke ich freue mich voll! Ich hätte gerne einen Tierwitz, der lustig ist. (Sollten ja eigentlich alle sein )

An Senga und Emil17: Schreibt mir bitte auch noch in die Kommentare ob ihr einen Trickfilm oder eine Geschichte wollt.