Community / Neues

Cha­os Girls Pa­ge#7

Hi Leute!,

Heute ist es mal wieder Zeit für eine neue Page.

Ich würde gerne mal auf KS eine Geschichte schreiben. Da mir zu der Geschichte nicht so viel einfällt, wollte ich euch fragen, um was es gehen soll. Beantwortet es einfach in den Kommis!

Um was soll es gehen?

🙂Um Magie

😀Um Freundschaft

😡Um Streit

 

Um welche Person soll es gehen?

❗Ein Mädchen

❕Ein Junge

👩‍🏫Um eine Klasse

🐱Um Tiere

 

Lg Chaos Girl

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    157
  • Ist okay
    148
  • Lässt mich staunen
    166
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

Heyy!!

Hat zwar nichts mit deinem Beitrag zu tun, aber du hast ja in meiner Profilbildchallenge den 3. Platz bekommen, deswegen darfst du (wenn du möchtest ;D) das Thema für meine Geschichte, die ich dann hier hochladen werde, aussuchen und du wirst noch gegrüßt :)

Schreib mir am besten vielleicht unter einen meiner Beiträge ansonsten schaue ich hier nochmal vorbei ^^

LG Banana

#TeamChaos !

Um Magie

Um Tiere

Um was soll es gehen?

🙂Um Magie✅

😀Um Freundschaft

😡Um Streit
 

Um welche Person soll es gehen?

❗Ein Mädchen✅

❕Ein Junge

👩‍🏫Um eine Klasse

🐱Um Tiere