Community / Neues

Del­­fin1‘s Neu­i­g­kei­­ten Nr.3

Hey,

heute wieder ein paar Infos für euch. Diesmal mit etwas Verspätung.

Meine Pause:

Von Sonntag bis heute hatte ich eine kleine Pause gemacht. Meine Oma und mein Opa waren da. Jetzt sind sie leider wieder weg crying. Genaueres habe ich auch noch mal in diesem Beitrag geschrieben: Zum aktiv sein | kindersache Dort gibt es auch noch ein paar Ratefragen über mich.

Lina's Tagebuch:

Kommt diesmal auch mit etwas Verspätung. Den Grund wird sie euch in ihrem Tagebuch erklären winkAchtung: Ich brauche wieder ein paar User, die in Lina's Tagebuch vorkommen wollen. Wenn ihr vorkommen wollt, dann schreibt es in die Kommentare.

Wichtig: Ich habe keine Geschwister, ich schreibe nur in Lina's Tagebuch davon, weil ich eben keine habe (mir macht es Spaß, von etwas zu scheiben, was ich noch nie erlebt habe).

Liebligsuser des Monats April:

Richtig gehört (oder eher gelesen wink), es gibt jetzt immer den Liebingsuser des Monats. Und es issssssttttt: Zubayr! Ich finde dich einfach mega nett. Kann ich ein Chat für uns beide machen?

Grüße an:

Silbersturm! Sie hat als erstes auf meine Frage geantwortet.

Community-Frage:

Habt ihr Geschwister und wenn ja, wie viele?

 

Viele Grüße

Delfin1

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    215
  • Ist okay
    190
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    192

Eure Kommentare

Hey Delfin1

Ich habe den Chat schon lange veröffentlicht, er sollte eigentlich bald auf meinem Profil sein :)

Und wegen dem Gast: Für "Fruchtfliege" hatte ich eine entschuldigende Erklärung, und schaut auf meinem Profil auf den Beitrag "Das macht mich trau­rig...😭 Von Zu­bayr", da ist noch wegen dem "Halt dein Maul".

@Gast: Ich habe geguckt und habe die Artikel gefunden. Ja, er hat es geschrieben, aber vielleicht war er an dem Tag nicht gut drauf. Oder er hatte an dem Tag einen Streit und war deshalb wütend. Ich glaube nicht, dass er sowas "einfach so" macht.

Ich habe eine Schwester

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ih finde Zubayr nicht mega nett. Er hat einen User Fruchtfliege genannt (Okay, dafür hat er sich entschuldigt aber es ist trotzdem nicht nett) und er hat zu einem User " Halt dein Maul" gesagt! Unter dem Artikel: Meine Noten. Das ist nicht nett! Schaut mal da vorbei und sagt, was ihr dazu haltet. 

@Zubayr: Du kannst gerne den Chat machen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin 11 und habe eine 8 und eine 4-jährige Schwester.

Ich habe keine Geschwister... Doch schon, aber er/sie ist schon im Bauch meiner Mutter gestorben... Ich weiß leider nicht Mal welches Geschlecht er/sie hatte.

Ja ich würde gern in Lina's Tagebuch vorkommen.

Ja, ich habe Geschwister! Ich habe 6 Geschwister...😊

Ja, ich habe 3 Geschwister :)

OHH, dass ist so nett von dir!!!! Vielen Dank!😘 Ich werde den Chat sonst für uns beide gleich eröffnen :) Die Redaktion veröffentlicht bei mir gerade schnell, deshalb mache ich das kurz! Vielen Dank nochmal!

Diese Pause war doch so kurz, die kann man doch gar nicht als Eine bezeichnen!😁 Ich habe keine Geschwister.😭😭😭😭😭