Community / Neues

,, Der ist schon so­ooo alt!"

Irgendwann ist jeder neue Beitragauch wieder ein alter Beitrag. Ich möchte hier kurz etwas über alte Beiträge sagen (lieber Zubary warst du nicht der, der so einen Beitrag schon mal gemacht hat? Ich hoffe, du findest das okay, es ist nämlich wichtig)

Also, ich weiß, das ich in letzter Zeit nicht mehr so viel schreibe, aber ich habe wirklich eine Menge zu tun, auch wenn Ferien sind. Mir ist aber aufgefalllen, das ältere Beiträge irgendwann keine neuen Kommentare kriegen, dabei sind manche Themen noch top aktuell. Damit meine ich hier nicht nur meine Beiträge, sondern auch die der (fantastischen) anderen Usern. Man kann sich auch einfach mal durch die Beiträge-Liste unter dem Profil klicken, ich bin sicher, ihr findet eine Menge interesanter Sachen.

Macht's (wie immer) gut!

Suna

Deine Meinung

  • Ist super
    219
  • Ist lustig
    212
  • Ist okay
    208
  • Lässt mich staunen
    247
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    219

Eure Kommentare

Genau das mache ich auch so
Genau das meine ich eben auch, weil was manchmal auch vorkommt ist das wenn man einen Beitrag macht, und das ein bisschen dauert bis er veröffentlicht wurde, und du machst währenddessen nochmal 10 Beiträge, dann landet der andere erst weiter hinten und viele beachten ihn dann nicht weil sie denken, man hätte sich die neusten Beiträge schon angeguckt. Das sind bei mir immer die Beiträge die wenige Kommentare bekommen. Liebe Grüße. Zubayr 
Nein, ich meine ja gar nicht, das ihr alle alten Beiträge anschauen sollt, aber man sollte einfach wissen, das es noch andere alte Beiträge gibt. LG, Suna
Finde ich auch ! 
Ich heisse übrigens Zubayr, nicht Zubary. (Ich weiss, mein Name ist ein bisschen schwierig. LG Zubayr
Du, es gibt soo viele alte Beiträge, ich schaffe es nicht immer noch in die letzten reinzuschauen.
Ok, mache ich sowieso ab und zu.
Ja das finde ich auch!! Ich schau auch immer bei Usern auf das Profil und schau mir die artikel an. Die meisten sind noch immer aktuell!! Lg Aby
Ich habe auch einem Beitrag drüber gemacht. Du hast Recht!
Ja, du hast recht, und ja, ich war der der diesen Beitrag geschrieben hat;) LG Zubayr