Community / Neues

Do­nald Ducks Welt - In­fo

Hi Leute, ich bin ein echter Donald Duck-Fan. Micky Maus mag ich natürlich auch, aber Donald finde ich einfach viel cooler. Ich zeichne ihn auch sehr gerne und habe einen ganzen Ordner, wo ich alle Infos und Werbung, die ich über ihn finden kann, sammele.

Ich möchte euch in Donald Ducks Welt Infos über ihn geben. Ihr dürft auch gerne in die Kommis schreiben, wenn ihr noch Fragen habt, dann beantworte ich die Fragen in der nächsten Ausgabe von Donald Ducks Welt.

LG Wolf_13devil

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    159
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

Ja, mega coole Idee!!!!!

Cool, ich mag Donald Duck auch richtig gerne! Meine Brüder reißen sich immer um die Bücher...🤗 Aber meine Lieblingscomics sind die von Asterix und Obelix...😁😛💜

Davon gehört habe ich natürlich, aber ich habe noch kein Buch davon gelesen. Es wäre echt cool, wenn du die Reihe erklärst!

cool! Ich freue mich! 😁

Mögt ihr Donald Duck auch? Dann schaut in Donald Ducks Welt!