Community / Neues

Ein paar An­kün­di­gun­gen

Hi! Ich habe ein paar Ankündigungen zu machen!

1. Animal Hope

In den nächsten Tagen werden wieder Teile meiner Geschichte "Animal Hope" kommen. Wir fahren am Samstag in den Urlaub und da fahren wir den ganzen Tag Auto. Da habe ich ganz viel Zeit, um zu schreiben. 

2. Urlaub 

Ja, wie gerade gesagt fahre, ich für drei Wochen in den Urlaub ans Meer. In der Zeit werde ich einen Beitrag übers Meer schreiben und eben Animal Hope. Sonst werde ich wahrscheinlich eher weniger aktiv sein und auch nicht so viele Kommentare wie sonst schreiben, einerseits weil wir viele Ausflüge machen werden und andererseits weil ich mehr lesen als im Internet sein werde. 

3. Neue Reihe

Ich hatte eine Idee für eine neue Reihe. Und zwar habe ich mich etwas mit dem Thema befasst, ob man als Kind überhaupt ein Buch veröffentlichen kann, für meine Beiträge darüber. Dabei bin ich auf verschiedene Autoren gestoßen, die als Kinder Bücher veröffentlicht haben. Das sind noch nicht mal so wenige. Jetzt wollte ich diese Bücher hier vorstellen und daraus eine Reihe machen. Damit fange ich nach den Sommerferien an (bei mir sind Sommerferien noch bis zum 29.8.).

4. Umfrage

Momentan habe ich nicht so viele Ideen mehr für Beiträge. Deshalb wollte ich fragen, was ich machen soll.

  • Wissensbeiträge (Thema dazuschreiben)
  • Trickfilme
  • eine Chatgeschichte
  • Rezepte 
  • etwas anderes (dazuschreiben was)

So, das war‘s! Ich wünsche euch noch erholsame Ferien!

LG Aurela 

P.S.: Nur dass ihr euch nicht wundert, ich habe meinen Usernamen jetzt von -Aurela- nur zu Aurela geändert, weil ich die Bindestriche sowieso nicht benutze und sie beim Anmelden stören.

Deine Meinung

  • Ist super
    151
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    140
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    134

Eure Kommentare

An Leni09: Können wir gerne machen!
Hi, danke für die Ankündigungen! Ich freue mich auf die neue Reihe und für die Umfrage wünsche ich mir auch eine Chatgeschichte.😊 LG Ela🌹
Hi Aurela,  auf deinen Kommentar bezogen. Ich habe YouTube, Discord und Roblox. Aber ich weiß nicht ob wir das austauschen dürfen ?! 🤷🏽‍♀️ Was ich noch fragen wollte, ich würde mich sehr freuen wenn wir vielleicht auch Partner Kanäle werden würden ? Ich hatte mal einen, aber sie ist von KS gegangen und jetzt habe ich eine Freundin als Partner Kanal, aber ich habe natürlich auch Platz für noch eine Freundin. Wir könnten eine Geschichte zusammen schreiben, jeder immer einen Teil ?!  Lg Leni 🤍🤍🤍
Eine Chat Geschichte!😀 Viel Spaß im Urlaub! LG Maria 🙂
Gerne eine Chatgeschichte 😉