Community / Neues

Emo­ji Chat Er­in­ne­run­g😻😹🐱

Moinsen Leute!

Ich habe vor kurzem eine lustige Chat Idee gehabt, nämlich den Emoji Chat!

Da er in die nächste Seite gehüpft ist, erschienen sehr wenige Kommis!

Ich fände es toll wenn unsere witzige Diskussion weitergehen könnte!

Bitte schaut doch mal unter diesem Link vorbei:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/emoji-c…

Bitte beachtete weiterhin dass kein einziges Zeichen (Also Buchstaben) in den Kommis steht!

Vielen Dank!

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    255
  • Ist lustig
    220
  • Ist okay
    221
  • Lässt mich staunen
    222
  • Macht mich traurig
    222
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

👍

👍🙍‍♀️⬅🕥✅➡

Gern geschehen!😘

Dankeeee!! 👌❤👍😁

Kein Problem. Jedenfalls, das geht nur wenn man Windows 10 hat. Dafür musst du die Windows Logo Taste und Punkt gleichzeitig gedrückt halten, dann erscheint ein Smiley Menü. Und ja, ich mache es auf Laptop:)

 

Ich hab leider nur die ks smileys, wie machst du das, du machst es doch auch am Computer, oder? Sorry übrigens, ich wollte es hier hinschreiben, aber irgendwie ist es bei deinem Smiley chat gelandet, sorry!!

Ich hab leider nur die ks smileys, wie machst du das, du machst es doch auch am Computer, oder?

Alles klar