Community / Neues

Es ist zu kurz ge­we­sen...

Ich muss gehen. Ja, ich muss Ks verlassen. Es tut mit Leid, aber ich muss. Der Grund ist privat. Ich grüße alle. Wirklich alle. Vielleicht schreibe ich mal den ein oder anderen Kommentar. Und jetzt Tschüss!

LG Raubkatzen_Mädchen/♡RM♡

Deine Meinung

  • Ist super
    156
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    166
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

An Raubkatzen Mädchen: ok , zum Glück 🙃

Waas! Oh Nein wie Schade du warst eine echt tolle Userin und hast auch oft unter meinen Videos nette Kommentare gelassen. Hoffentlich kommst du bald zurück auf Kimdersache. LG Ehrenbrueder 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An C-Lesemaus: Es kann gut sein, dass ich bald wieder komme. An Alle:Die Redaktion wird "mich" löschen, aber meine Beiträge kann man trotzdem noch sehen. Nur nicht, dass ich sie geschrieben habe.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An Fire Fox: Es ist nichts schlimmes passiert.

Nein! Du warst eine wirklich wunderbare Userin! Danke dafür, dass du meine Beiträge gelesen hast! Ich hoffe du kommst nochmal zurück! Wir werden dich vermissen . Danke, dass du mich erwähnt hast und dich von uns verabschiedest... Für alles was du hier gemacht hast, muss ich wirklich mal sagen: DANKE!!!!! ich könnte diesen Kommentar noch länger machen in dem ich beschreibe wie freundlich und nett du warst... Bis hoffentlich mal in den Kommentaren! LG C-Lesemaus

Oh , hoffentlich ist nichts schlimmes passiert 🫢

Ich wünsche dir viel Spaß außerhalb von KS 😄

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An Esel13: Ich hoffe auch, dass ich bald wieder kommen kann.

Danke für den Kommentar. Du warst eine supertolle Userin und hast nur gute Beiträge geschrieben. Vielleicht kommst du ja mal wieder, aber wenn du deine Gründe hast, ist das natürlich auch inordnung. Alles Gute weiterhin!

LG Esel13 

Wow, ich sehe gerade deine Kommentare und die ganzen lieben Komplimente, die du für so viele von uns hast... Das ist sooo lieb von dir! Danke für alles!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An Sofiie Sonnenschein: Das ist echt lieb von dir. Ich finde auch du bist eine Wunderbare Userin. Gaaaaaanz eventuell kann ich aus dem gehen nur eine Eeeexxxxtttttrrrrreeeeemmmm lange Pause machen, mal sehen...