Community / Neues

Ganz gro­ße Neu­ig­kei­ten auf mei­nem Pro­fil! (Wich­tig!)

Hallo Leute,

heute habe ich ganz große Neuigkeiten auf meinem Profil! Ich werde ab sofort Montags - Freitags etwas neues hochladen. Weitere Infos findet ihr unten.

Ich habe vor ein paar Wochen schon Mal so etwas ähnliches geschrieben. Hier von kommt jetzt das wichtigste und letzte Update davon. (Ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich so viel darüber mache. Aber bis jetzt war's das!)

Beiträge

  • Montag: Thema siehe unten
  • Dienstag: Wissensbeitrag
  • Mittwoch: neuer Teil meiner Geschichte
  • Donnerstag: Interview / Q&A / Beitrag zu Wettbewerb (wenn ich teilnehme)
  • Freitag: Thema siehe unten

Themen

Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, denke ich, dass es durchschnittlich ca. 8 Montage und Freitage im Monat geben wird. Deshalb habe ich mir folgende Aufteilung meiner Beiträge (für Montage und Freitage) überlegt:

  • 2 Umfragen (2 Beiträge mit einem Thema für die Umfrage)
  • 1 Witz (3 Witze / Scherzfragen in einem Beitrag)
  • 1 Challenge (z.B. Profilbildchallenge + extra Beitrag für Gewinner)
  • 1 Tipps (z.B. Spieletipps)
  • 1 Rätsel / Quiz (5 Rätsel / Quizfragen in einem Beitrag)
  • 2 Sonstiges (z.B. zusätzliches von oben, Rezept, DIY, etc.)

Falls es weniger oder mehr Montage und Freitage im Monat als 8 gibt, werde ich noch einen extra Beitrag schreiben / einen "Sonstigen Beitrag" weglassen.

News

1. Unter (fast) jeder meiner Beiträge (außer Umfragen) kommt immer eine Frege an euch, die ihr sehr gerne in den Kommentaren beantworten könnt.

2. Unter jeden Teil meiner Chat-Geschichte werde ich einen kleinen Hinweis geben, was als nächstes passiert.

Wünsche & Feedback

Wenn ihr einen Beitrags, Wissens etc. Wunsch habt, schreibt ihn mir gerne in die Kommentare von meinem neuesten Beitrag. Ich werde jeden Wunsch mir durchlesen und euch dann eine Rückmeldung geben.

Über Feedback freue ich mich auch immer sehr. Wenn ihr Kritik habt, habe ich auch kein Problem damit, solange sie nicht beleidigend ist (!). Dann begründet sie aber auch bitte, damit ich mich verbessern kann.

 

Soooo, das war's mit den ganzen Neuigkeiten! Ich hoffe ihr freut euch genau so sehr wie ich und ich habe nichts vergessen. Natürlich versuche ich auch alles einzuhalten. Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt sie mir bitte in die Kommentare. Ich versuche alles immer so schnell wie möglich zu beantworten.

Viel Spaß und Liebe Grüße

Supergirl heart

PS: Ich werde die Beiträge nicht schreiben um mehr Seiten zu bekommen! Ich weiß, ich hab nur 3 Seiten. Das finde ich ganz und gar nicht schlimm, denn es kommt auf die Qualität der Beiträge an und nicht auf die Seitenzahl. Außerdem habe ich noch nie groß darüber geredet wie viele Seiten ich habe. Bitte versteht es nicht falsch. Es macht mir einfach so viel Spaß. 

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    222
  • Macht mich traurig
    214
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Okay, alles gut. Ich war nur etwas verwirrt... Aber macht nichts
Ich weiß, sorry! Ich weiß nicht, was ich geschrieben habe, die Menge ist gut. Vergiss meinen Kommentar!
@Tigi: Warum? Das sind fast jeden Tag einer
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool! Ich freue mich schon und liebe deine Beiträge! LG Mona (PS: Bin nicht angemeldet)
Achso... Was ich vergessen habe zu sagen: ich werde das ganze ab dem 1. Mai starten. Die Beiträge werden immer einen Tag vorher hochgeladen, sodass sie hoffentlich an dem Tag so wie es oben steht rauskommen. Also lade ich z.b. dienstags die Chat Geschichte hoch
Oh, ich finde, das ist schon etwas wenig.
Noch eine Info! Heute lade ich einen ganz besonderen Beitrag hier auf KS hoch! Also schaut am Montag (dann ist es hoffentlich veröffentlicht) auf mein Profil.
Cooler Beitrag! Freue mich auf die Beiträge!
Ok!
Alles klar