Community / Neues

#Gu­teTat­Chal­len­ge

Hallihallöchen wie ihr sicher schon im Titel lesen konntet starte ich eine 🥳Challenge🥳.

Ich hoffe viele werden mitmachen ! Auf die Idee bin ich gekommen als ich letztens einem Bettler ein Schokohasen geschenkt habe er hat sich total gefreut ! 

So funktioniert meine Challenge : 

Es ist eigentlich ganz einfach vollbringt eine gute Tat. Egal ob ihr Müll sammelt,Schokolade verschenkt oder Eure Familie mit einem leckeren Frühstück überrascht. Verbreitet einfach in diesen echt deprimierend Zeiten Freude und Hoffnung. Von euren guten Taten könnt ihr in den Kommentaren erzählen ich würde mich total freuen ! Und falls ihr noch mehr tun wollt dann könnt ihr auch zum Beispiel euch ein Ziel wie jede Woche eine gute Tat oder so setzten. Allerdings werde ich keine Preise usw. für die Challenge vergeben da jede gute Tat super toll ist !!

Und noch was : #NichtPerfektIstSchonPerfekt ( schaut euch unbedingt den Artikel von Snowflame dazu an ) 

LG eure Leseratte-

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Klar kannst du die gute Tat auch im Interent machen Maxiking_2. Super, das du deiner Lutter hilfst Isi.bel 
Ich mach mit! Kann ich die Tat auch im Internet machen? Ja das war          auch im Internet 
An Clarisse : Super, sie hat sich bestimmt total gefreut. 
Coole Idee! #NichtPerfektIstSchonPerfekt
Bei von euren guten Taten könnt ihr in den Kommentaren berichten wollte ich auch noch Oder in Beiträgen,Videos usw. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool! Das ist sehr wichtig. Ich werde mitmachen!
ich habe etwas gemacht! Ich habe einem Mädchen, das kein Pferd hat, erlaubt auf Ole zu reiten
Ich werde mitmachen!!! 
Ich stimme Maj zu!
Wie Cool! Ich mache mit! Ich mache wahrscheinlich auch ein Video dazu...