Community / Neues

Har­ry Pot­ter Club Event

Ich veranstalte ein Harry Potter Club-Event, in dem jedem Clubmitglied (Das auch will) ein Harry Potter Charakter zugeteilt wird zu dem er oder sie, dann einen Artikel schreibt. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt es mir in die Komentare und ich teile euch einen Charakter ein.

PS: Bitte nicht wütend sein wenn ihr nicht euren Lieblings Charakter bekommt.

PPS: Ich hätte den Vorschlag, dass wir unseren Club Potterheads statt Harry Potter Fan Club nennen könnten.

Deine Meinung

  • Ist super
    314
  • Ist lustig
    256
  • Ist okay
    271
  • Lässt mich staunen
    270
  • Macht mich traurig
    281
  • Macht mich wütend
    270

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ok ist ganz gut 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Für euch alle Hermione schreibt mann nicht Hermine sondern Hermione  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Darf ich auch mitmachen ich wäre gerne hermione granger oder ginny weasley (Kann auch Luna Lovegood sein) 😀
Hallo, vielleicht sind wir etwas zu spät aber es wird uns freuen wenn wir trotzdem noch mitmachen könnten. Hiermit ist die Frage auch schon gestellt können wir mitmachen. LG Idchen und Nia.
Darf ich auch mitmachen?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi welcher bin ich
Darf ich auch noch mit machen ich weiß ein bisschen spät. 
Ich bin gerne Tom  Riddle (in jung) wenn ich mitmachen darf...
Darf ich mit in den Club?
Dürfte ich auch mitmachen? Ist vieleicht ein bisschen spät...