Community / Neues

Hog­wartsks-Die Ma­gie er­wacht

Hi Leute!

Heute geht es los mit Hogwartsks und ich freue mich schon! Dieses Jahr wünsche ich mir, dass sich alle Lehrer ein Vorbild an Professor Zyklius nehmen. Bitte teilt Hauspunkte aus und macht viel Unterricht! Gut, dieses Jahr beginnt die Quidditch-Saison und ich wünsche mir, dass sich alle Interessierten melden. Pro Team gibt es einen Sucher, Jäger, Hüter und Treiber. Folgende Positionen sind schon belegt:

Gryffindor Sucher: Hermine Granger

Gryffindor Jäger: Mathilda Summer

Hufflepuff Hüter: Pauli Granger

Das heißt:

  • Gryffindor Hüter und Treiber sind noch frei. Wer möchte sich eine Scheibe von Oliver Wood oder den Weasley Zwillingen abschneiden?
  • Hufflepuff Sucher, Jäger und Treiber sind auch noch nicht besetzt. Ihr Hufflepuffs müsst euch beweisen und gewinnen!
  • Ravenclaw Team wurde noch nicht gebildet. Dieses Haus ist sehr klug. Könnt ihr euer Talent auch auf dem Quidditch-Feld umsetzten?
  • Slytherin Team wurde auch noch nicht gebildet. Das ist eure Chance um zu glänzen!
  • Dann wird auch bald schon das erste Spiel stattfinden. Ich bin schon gespannt!
     

Gut, nun zu anderen Sachen die in diesem Jahr passieren werden:

Bei den schwierigen Prüfungen könnt ihr Punkte für eure Häuser verdienen. Ich bitte alle Lehrer, eine Prüfung vorzubereiten und mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag die Punktzahlen mitzuteilen. Bitte nur Punkte an die Schüler, die Antworten vergeben! Die anderen bekommen keine. Gut, ich hoffe das waren alle Infos! 

LG Snowflame

Deine Meinung

  • Ist super
    8
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    5
  • Lässt mich staunen
    5
  • Macht mich traurig
    3
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey, Ich heiße Xinja Cook. Ich würde auch gern auf Hog­wartsks gehen. Mein Login sollte in ein paar Tagen Freigeschalten sein. Dann melde ich mich nochmal. Ich gehe übrigens in Ravenclaw. LG Xinja Cook PS: Ich würde gern Jägerin für Ravenclaw sein. Geht das?
Ich würde gerne Ravenclaw Hüter werden.
Danke Tigi!
Hi, wenn es okay ist würde ich gerne Jägerin bleiben. Es gibt in HP ja zwei Jägerinnen oder? Können wir nicht zusamen Jägerinnen sein denn ich würde mega mega gerne Jägerin bleiben. Bitte💖💖💖
An Fritte und Clari: Super, danke!  An Zubayr: Die Prüfung muss im Laufe des zweitem Schuljahrs stattfinden, das ist alles.
Hi Snowflame, ich würde gerne Sucherin sein! Übrigens, ich bin im Haus Ravenclaw, damit du nicht nochmal suchen musst...
An Hermine: Oh, Macht nichts. Mathilda wollte evtl die Position Sucher, wir können mit ihr abmachen, das ihr tauscht.
Cool! Ich gebe dir Recht, Professor Zyklius macht seinen Unterricht richtig gut!
Vielen vielen Dank! Ich fühle mich verehrt! Ich bin froh, kann ich helfen :-) Eine Frage: Bis wann muss die Prüfung fertiggestellt werden? Ich bräuchte das wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit. Ich möchte mich nämlich hundertprozentig organisieren. Viele liebe Grüsse, Pr. Zyklikus
Kann ich Sucherin für Hufflepuff werden?