Community / Neues

Ich bin so glück­lich!

Hier möchte ich gerne erzählen, warum ich so glücklich bin!

Es gibt 3 Gründe! Zwei davon haben zufälligerweise was mit Fußball zu tun!

1. Am Samstag hatte ich mein erstes Fußballturnier und es lief richtig gut! Ich konnte mich nur auf das Spiel fokussieren und habe die Welt um mich herum total vergessen, es gab nur noch das Feld, den Ball und das Tor... Ich habe es geliebt! 

2. Meine Eltern haben mich sehr überrascht: In fast 2 Wochen werden wir in ein Fußballstadion gehen und ein echtes Heimspiel anschauen!! Das wird mein erstes Mal im Leben in einem riesigen Fußballstadion und ich bin sicher, dass ich die Atmosphäre lieben werde.  

3. Das ist jetzt ein kleiner Grund, aber meine Französischlehrerin hat mir ein kleines Abzeichen gegeben für meine schöne Aussprache. Ich war nicht die einzige, sie hat es auch 3 anderen in der Klasse gegeben. Ich freue mich voll für die anderen und mich! 

Meine Frage an euch ist: Habt ihr schon mal ein Fußballspiel in echt gesehen (nicht von Jugendlichen, sondern so ein echtes, im großen Stadion)?

Und die andere Frage ist: Was macht euch so richtig glücklich?

Deine Meinung

  • Ist super
    12
  • Ist lustig
    4
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    11
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Hey! Freut mich für dich :) 🥰 Ich mag diese Art von beiträgen, sie machen fröhlich!😃 Mich machen Ausflüge, Wanderungen, gute Noten, ein gutes Verhältnis zu Familie und Freunde glücklich :)
Frage1:Ja als ich 3 oder 4 war, war ich immer als bei uns im stadion gespielt wurde dort
Ich hab schonmal ein Fußballspiel gesehen xD Ich musste aber voll aufs Klo und da war grad keins und deswegen war das voll schlimm für mich XD Danach war es aber ganz cool xD   Mich machen viele Sachen glücklich, zum Beispiel meine Freunde / Familie oder auch wenn ich was geschenkt bekomme :D Oder wenn ich Leuten helfen kann ^^ Und eigentlich noch mehr aber das wäre zu viel XD
Ich habe noch nie ein echtes Fußballspiel gesehen, immer nur im Fernsehen. Mich macht es immer glücklich wenn ich irgendwas mit Tieren machen oder wenn sich andere über mein Geschenk freuen 😅😊
Hi Niah, toll das du sooo glücklich bist! Ich habe noch nie ein Fußballspiel in echt gesehen. Nur bei uns auf dem Schul-Sportplatz. Mich macht es so richtig glücklich wenn ich mit meiner Familie und mit meinen Freunden (und natürlich auch mit meinem Kater 😉, aber der gehört ja praktisch schon zu Familie dazu) zusammen sein kann. Natürlich bin ich auch froh wenn ich Geburtstag habe oder so, aber meine Familie und meine Freunde sind mir am wichtigsten. Ich finde es echt toll das du darüber einen Artikel geschrieben hast. Das hatt (glaube ich) noch niemand gemacht. LG deine Feuerstern. 
Mich macht es glücklich, wenn meine Mitmenschen glücklich sind, also freue ich mich jetzt mit dir mal "mit" Und mich macht es glücklich, wenn sich das Lernen lohnt und ich eine 1 bekomme! (Als Note in der Schule ;))