Community / Neues

Ich darf Vi­de­os dre­hen!

Hey Leute!

Wie ihr wisst ist zurzeit einiges los auf Kindersache. Clari und funny_thinking dürfen Videos drehen - und ich auch! 

Ich habe mir schon ein paar Ideen, was ich machen werde, ich hoffe, sie werden euch gefallen!

LG Vali

Deine Meinung

  • Ist super
    236
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    198
  • Lässt mich staunen
    246
  • Macht mich traurig
    216
  • Macht mich wütend
    211

Eure Kommentare

Jaaaaaa!

Cool! Ich darf leider keine Videos drehen, aber ich darf sie mir ansehen, also…freue ich mich auf dein Video!

An Zubayr: Jein. Ich habe mich entschlossen, mich erstmal an meine Lily Evans und Warrior Cats - Geschichten zu halten, aber vielleicht in einer Woche oder so(?).

Ähm, kommt bald mal was raus?

LG LH 

Supi!!!!

Juhu

Yay!

Juuhui