Community / Neues

Ich MUSS ei­ne Pau­se ma­chen und Um­fra­gen

Hallo!

Ich habe jetzt soooo viel in der Schule zu tun, weil ich ja bald in die 5 Klasse komme. Vielleicht werde ich ein paar wenige Sachen veröffentlichen aner ich habe nur wenig Zeit. Bei allen Wettbewerben bei denen ich mitmache heißt es ich mach doch nicht mit. Ja aber der von Potterhead24 kann ja noch ausgelost werden, aber ich kann nicht weiterschreiben.

Grüße an: Silbersturm. Ich finde ihre Beiträge super! Schaut gerne bei ihr vorbei!

Umfragen

 

Welche Musik hörst du?

K-pop
8% (2 Stimmen)
Pop
50% (12 Stimmen)
Rock
8% (2 Stimmen)
Klassik
13% (3 Stimmen)
Schlager
0% (0 Stimmen)
Anderes
21% (5 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 24

 

Soll ich mein Acount löschen da ich so viel zu tun habe?

Ja
13% (3 Stimmen)
Nein
87% (20 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 23

 

Kommentare Rätsel

Welches Land?

🇦🇩

🇦🇹

🇧🇷

🇰🇷

🇷🇸

LG Booksmart 🤓📚

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    210
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Cool! 

...

Die erste Flagge ist Andorra, dann steht At für Österreich, Br für Brasilien, 

KR steht für Korea und RS Russland, glaube ich

Ich sehe beim letzten leider die Emojis nicht, nur 2 Buchstaben...

An Wochenenden kann ich mehr so wie heute!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die 3. Flagge ist glaube ich Brasilien .

Ja, ich verstehe das! Schule ist halt eben wichtiger! Bitte lösch deinen Account nicht!

Vielleicht hast du ja mal Zeit und veröffentlichst etwas oder kommentierst auf deinem Account?

 

Schade…

Danke, dass ich gegrüßt wurde. Ich höre fast alle Musik, außer Schlager und ich finde, dass du unbedingt dein Profil behalten sollst. Du musst auch nicht mehr so viel schreiben, wenn es dir Stress macht. LG Silbersturm