Community / Neues

In­fo Ge­schich­te

Hi,

in diesem Beitrag wollte ich sagen, dass ich eine neue Geschichte angefangen habe. In der Geschichte geht es um Pferde und ich habe sie noch nicht zu Ende geschrieben. Ich werde sie vielleicht noch ein bisschen Verbessern. Ich entschuldige mich jetzt, da sie spät rauskommen wird.

Die Zauberblume wird weiter veröffentlicht, aber die Geschichte kommt dazu.

Fragen in die Kommentare!

LG

Karla

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    200

Eure Kommentare

ich liebe Pferde!! Freue mich so deine Geschichte zu lesen!!
Oh, Alles klar. Sei nicht sauer, wenn ich die Geschichte nicht kommentiere, weil ich bin nicht so der Pferde-Fan.
Sorry wenn ich deine Geschichte nicht lese, ich mag Pferde-Geschichten nicht allzu sehr.