Community / Neues

In­fo Mär­chen Rei­he

Hallo,

vor langer Zeit habe ich euch abstimmen lassen, welches Märchen ich zuerst schreibe. Die meisten haben für Der Diamant von Eukalypthos gestimmt. Leider muss ich euch enttäuschen. Das Märchen wird nicht online kommen.

#Sorry Dafür werde ich in 2 Wochen oder so ein anderes Märchen schreiben... Es heißt: Die Zauberblume Ich hoffe ihr seid nicht böse es tut mir wirklich leid!

LG

YouNotUs Fanwink

Deine Meinung

  • Ist super
    223
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    236
  • Macht mich wütend
    219

Eure Kommentare

Ich freue mich auch auf dein anderes Märchen! Jeder hat seine Probleme im Internet und es ist nicht schlimm!

Schade, aber nicht schlimm, ich freue mich auf dein Märchen!

Schade... Lg Aby

Schade... :(