Community / Neues

In­for­ma­ti­on

Hi Leute,

also wahrscheinlich warten immer noch alle auf meine Geschichte...Um ehrlich zu sein bin ich immer noch dabei sie zu schreiben...und da jetzt Sommerferien sind kann ich diese Woche nicht weiter schreiben da ich bei meiner Cousine bin und meine Geschichte Zuhause vergessen habe...Aber da mein Pony Camp ausfällt habe ich die nächsten Wochen ganz viel Zeit für meine Geschichte👍

Als nächstes möchte ich einmal veststellen das ich nicht in echt Vikki heiße.Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat aber ich habe bei dem Beitrag von Lilly kommentiert.In echt heiße ich Emma aber mein verstorbener Husky hieß Vikki deswegen habe ich mich so genannt😊Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt...Ob Emma oder Vikki ist mir egal😄

 

So als letzten Punkt habe ich ein paar fragen...1.Wie macht man Umfragen? 2.Wie makiert man andere User? 3.Was soll ich noch machen?Schreibt Ideen gerne in die Kommis.

So und jetzt nur noch eine Sache:Wenn ihr noch Fragen habt schreibt sie gerne in die Kommis😁

Eure Vikki (Emma)😂 

Deine Meinung

  • Ist super
    252
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    226

Eure Kommentare

An Amiga: Gern geschehen! Und wie ich schon in meinem Beitrag erwähnt habe darf jeder mich so nennen wie er will und wenn er einen tollen Namen sieht, der ihm gefällt, darf er mich so nennen;)😃

LG Zubayr

Das mit dem Markieren meinte ich...Danke😄❤

Lieber Zuby,bzw Amigo😂

Oki doki also wenn es für Lilliy auch okay ist werde ich dich auch so nennen 😊Achse und mir ist egal wie du mich nennst😄Darfst du entscheiden

Ou, dieser Kommi war noch nicht da als ich meinen gesendet habe, mir ist es egal wie du mich nennst, du darfst mir Zuby, Amigo und ganz viele andere Namen sagen. Weil wenn jemand einen erfindet, darf ihn auch jemand anderes benutzen.

Liebe Grüße. Zubayr

An Viki: 🤣😂😂😂 Ich finde Amigo auch ein toller Name, Amiga! Das ist übrigens die weibliche Form,

soll ich dich auch so nennen?😂😁😄

Frage: War das mitdem Markieren das was du meintest?😄😃

Dein Amigo!🤣😂😂😂😅

Weißt du was?Ich nenne dich lieber Zuby😊Weil Amigo ist der spezielle Name von Lilliy für dich😃

Ah Danke Amigo😂Tut mir leid ich muss mich erst an deine Spitznamen gewöhnen😄😅Habe gerade denn Lchflash des Jahrhunderts bekommen als ich Amigo geschrieben habe😁Aber ich finde denn Namen toll😁😄

Meinst du so, Viki.2009._cool?

Das macht so:

Als erstes machst du denn Namen der Person "blau".

Dann drückst du auf die rechte Taste und dort steht dann irgendwie "kopieren".

Du drückst auf kopieren, dann, wenn du denn Namen in einen Kommi einfügen möchtest, drückst du beim Kommi auf "einfügen". Dann kommt es. Aber das geht nicht wenn irgendjemand einen Kommentar schreibt bei dem der Name vorkommt, das geht nur wenn du denn Namen der neben dem Profilbild angezeigt wird nimmst. Ich hoffe du hast es verstanden, das andere wurde ja schon erklärt;)
LG Zubayr

An Lilly,

nein man weiß es leider nicht so genau😕Sie hatte so viel Wasser im Bauch das man ihren Bauch nicht röntgen konnten...Aber die Tierärzte haben Krebs vermutet...Aber sie ist im Schlaf gestorben also hatte sie einen schönen Tod 😊

An alle:Danke jetzt weiß ich wie man eine Umfrage macht😄👍Danke