Community / Neues

In­for­ma­ti­on...

Hallo,

ich bin gerade überhaupt nicht aktiv auf Kindersache.  Hier sind die Gründe:

- Ich habe sehr viel Stress

- Ich habe überhaupt keine Ideen, was ich für Beiträge machen soll und irgendwie verstehe ich mich nicht mehr mit den Usern auf Kindersache.

- Außerdem sind noch andere nicht so schöne private Dinge in meinem Leben passiert.

Ich habe das Gefühl, dass ich langsam zu alt für Kindersache werde...

Noch bin ich mir nicht sicher, aber mal schauen. Also wundert euch nicht und macht euch keine Sorgen um mich (was sich eh niemand machen wird)! Jeder Mensch verändert sich.

 

LG

YouNotUs Fan

Deine Meinung

  • Ist super
    233
  • Ist lustig
    219
  • Ist okay
    239
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    226
  • Macht mich wütend
    220

Eure Kommentare

Es war für euch beide!

Okay

Ich glaube es ist für mich weil es bei diesem Beitrag ein kleines Missverständnis gab. Aber es ist alles gut! 

Ich auch! 😊

Hi hehe, ist da für Karla oder mich? An Lea: Ja, finde ich auch.

Ich finde es toll das jetzt alles wieder gut ist

Ganzzzzz wichtig!!!! Gehe auf Mistery unicorn Profil und gehe dann auf den Beitrag meine lieblings user

Danke! Wir 2 hatten es doch immer gut miteinander.

Hallo Lea 2011!

Ja, lass es uns einfach vergessen!