Community / Neues

Lock­down bei mir und wei­te­re in­fos

hallo, bei mir in Berlin ist es so dass ich homeschooling mache. Ich gehe ab und zu in die Notbetreuung in meiner Schule. auch dort lernt man. ich persönlich mag kein homeschooling aber es hilft. Ich denke dann immer daran das ich damit vielleicht Menschenleben rette.

ich möchte ab jetzt tiersteckbriefe veröffentlichen. Ich möchte damit niemand nachmachen. Ich mache zu allen Tieren die ihr in die Kommentare schreibt einen Steckbrief ! Also ihr wisst was ihr Zutun habt! Oder nicht? Dann erkläre ich es euch! Ihr sollt jetzt Tiere in die Kommentare schreiben. Viel Spaß! Bis bald hehe 🐡

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    7
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    7
  • Macht mich traurig
    4
  • Macht mich wütend
    4

Eure Kommentare

Der Tipp mit dem Menschenleben retten muss ich mir auch merken 
Hey hehe, bei mir ist auch Homeschooling. Eigentlich ist es für mich in Ordnung, aber manchmal verliert man einfach den Durchblick! Zum Thema Steckbriefe: Ich interessiere mich für den Panda!
Danke ihr alle @niah ja ich finde dass auch voll doof
Ja, Home Schooling ist ZIEMLICH BLÖD. Tiersteckbriefe wären cool, wie wär's mit Flamingo, Feuersalamander, Elefant, Tintenfisch oder einfach der gewöhnliche Hund? An Niah: Ich finde Orcas auch richtig cool und du hast Recht, dass es ungerecht ist, dass sie Killerwale genannt werden. Vielleicht liegt es ja auch an der Farbe oder so? (Was sollte überhaupt an der Farbe dran sein?)
Bei uns ist jetzt auch Homeschooling...
Cooooole Idee! Bei uns sind auch manche manchmal in der Notbetreuung. Aber ich nie, weil meine Eltern das nicht angemeldet haben. Meine Mutter arbeitet ja viel zuhause, dann geht das. Aber sie fährt auch manchmal zu Kunden, aber dann ist immerhin noch mein Bruder da. ZU DEN TIEREN: Ich möchte dir den Orca vorschlagen! Viele kennen Orcas nicht, aber ich finde sie richtig cool. Manche nennen sie auch "Killerwal", aber ich finde das voll blöd. Sie sind keine Killerwale, sie sind einfach nur normale Tiere und ja, sie fressen andere Tiere, aber deswegen muss man sie nicht gleich Killer nennen. Sogar Katzen fressen andere Tiere und die nennt man auch nicht Killermieze oder so.