Community / Neues

Mein Pro­fil

Mein Profil Bild soll die Sonne darstellen ☀️

Macht ihr auch mit bei der Frühlings-Profil-Challenge von Delfin 1 ?! 
schreibt in die Kommis. Eure Schleich Leni 

Deine Meinung

  • Ist super
    227
  • Ist lustig
    201
  • Ist okay
    195
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    240
  • Macht mich wütend
    219

Eure Kommentare

Das mit ,Sorry bin kein Profi, bezog sich auf Zubayrs Anmerkung 
Achso ich habe mir dein Video angeguckt Snoopy123 und ich würde gerne von Schleich sein. Und der 1.Partner Kanal ?! Wäre nett wenn sich keine anderer gemeldet hat 🐴❤️ Deine Leni
Hallo Snoopy123 klar gerne. Ich weiß nur nicht wie das geht, oder was man da macht. Ich bin ja noch nicht so lange auf Kindersache. Wäre nett wenn du oder jemand anders mir erklären was man da macht ?! Aber gerne ❤️❤️❤️🐴
Kann ja mal passieren 
Sorry aber ich bin auch kein Profi 
An Schleich Leni: Wann kommt die Fortsetzung von deinem Schleichvideo? (Ich glaube es hies" Ein unüberlegter ritt") Bitte antworte mir bei meiner neuesten Seite. LG lolipop1.0
Wo ist die Anrede? Wie ein "Hallo" oder so?
Hi schleich Leni möchtest du vielleicht meinen Partner Kanal werden? 😉😍😉🥳😃😁🤩😃😃😃🤩😅😀😀❤😂😂😱😱😱
Echt cooles Profilbild! Ich bin auf jeden Fall auch dabei.
Super!