Community / Neues

Mei­ne neue Ge­schich­te

Hey!✨💗💕

Ich schreibe jetzt auf Kindersache auch eine neue Geschichte. Diese Geschichte habe ich erst einfach auf Papier aufgeschrieben. Ich bin auch erst bei Kapitel drei und daher weiß ich nicht, wie schnell neue Teile kommen. Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte. Und auf dem Papier habe ich sie auch noch schön verziert und so. Das kann ich natürlich hier nicht machen. Ich habe zum Beispiel einen Brief gebastelt oder kleine Zettelchen aufgeklebt.

Rats✨💕💗

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Tolle Idee, also mit denn Zettelchen und dem Verziehren. Ich habe auch mal eine auf Papier geschrieben, aber das war noch in der 1.Klasse, sprich sie ist nicht sehr gut und dman kann sie fast nicht lesen 😅 Ich freue mich schon auf deine Geschichte 😊

Gestern habe ich einen Teil auf Kinder Sache hochgeladen. Ich hoffe er erscheint bald.