Community / Neues

Mel­low's News

Hi Leute!

Ich wollte nur sagen:

1. sorry, ich wahr lange nicht online

2. Könnt ihr mal schreiben, ob ihr meine Videos, Beiträge... regelmäßig lest (wer ist meine Community?)

3. Was würden euch so für Videos intressieren? Z. B. Gaming (Roblox,Minecraft...), Kochen, Backen (schreibt's einfach in die Kommentare, was ihr so mögt)

4. Ich hatte in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit, meine Geschichten weiter zu schreiben und deshalb bitte ich um Verständnis, außerdem würde ich gerne wissen, welche meiner Geschichten mögt ihr am meisten?

5. Ich werde jetzt versuchen, mich öfters zu melden

6. Habt ihr auch schon Herbstferien?

7. Ich wollte euch eigentlich immer grüßen, wenn ihr nachfragt, aber jetzt ist es meistens so, dass ich mehrere Videos hintereinander drehe und deshalb nur selten jemanden grüßen konnte. Deshalb mache ich es spontan (z.B. User, die ich gerne mag)

8. Ich mache auch bald eine Challenge, seid gespannt!

LG, Mellow

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    172
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Heute war bei uns der letzte Schultag… (Baden-Württemberg)

1. Ist doch nicht schlimm! 2. Ich lese deine Beiträge. 3. Kochen 4. Alle sind toll. 5. schön 6. Ja, die 2. Woche

LG Esel13

Cool, ich freue mich auf deine Challenge und das wieder aktiver sein wirst! Wegen denn Videos: Ich mag Koch und Back videos am liebsten, und ich lese fast alle Beitrage, nur Kommentiere sie vielleicht nicht immer (Sorry), bei denn Video bin ich nicht sooft, aber da gucke ich auch kaum Gaiming videos, aber ich weiß das mein Bruder (Jonas11) die immer guckt...  Herbszferien habe ich noch nicht, aber es dauert nicht mehr sooo lange.