Community / Neues

MINE­CRAFT DUN­GE­ONS ist da + KA­NAL­NEWS #Fan­ta­siep­hö­nix­NEWS

Neues Minecraft Spiel

Seit längerer Zeit schon freue ich mich auf Minecraft Dungeons. So heißt das neue Spiel der Entwickler von Minecraft (Mojang)! Vor einiger Zeit gab es schon ein Infovideo in dem ich auf den Trailer reagiert habe. Nun ist es so weit! Das Spiel ist erhältlich!!! Kurz nachdem dieser Beitrag online kommt starte ich auf diesem Kanal mit dem Spiel. Ab jetzt soll es unter dem Projektnamen DailyDungeon JEDEN TAG ein neues Minecraft Dungeons Video geben! Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich MEGA darauf endlich loszulegen! Also dann bis bald!

Kanalnews

Seit einiger Zeit plane ich, hier auf Kindersache, auf einen neuen Kanal zu wechseln. Vor etwas mehr als einer Woche habe ich ihn auch erstellt. Sobald der Kanal freigeschaltet ist, werde ich euch informieren! Der Name steht schon fest: Fntsy ! Keine Sorge: alle Projekte werden dort weiterlaufen. Außerdem wird dieser Kanal online bleiben, so könnt ihr hier weiterhin Videos gucken!

Ich wünsche euch alles gute yes und hoffe euch geht es gut laugh!

Liebe grüße,

Fantasiephönix /  Fantasy

 

Deine Meinung

  • Ist super
    238
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    233
  • Lässt mich staunen
    233
  • Macht mich traurig
    228
  • Macht mich wütend
    243

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich bin auch nicht reingefallen

Alter Minecraft Dungeons ist nur für Youtuber da! Haha April April!😁😁

Ich bin nicht drauf reingefallen. Aber irgendwie machen alle Minecraft Aprilscherze. Deshalb wusste ich auch schon dass das nur ein Aprilscherz ist. LG, Clari

April,April! Na wer ist drauf reingefallen? Minecraft Dungeons ist natürlich noch nicht da! Das war ein Aprilscherz😂! Man kann es nur vorbestellen, rauskommen tut es am 26.April. Die KANALNEWS sind aber real. LG Fantasy

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ()

#DailyDungeons #Phönixclan #Fantasiephönix