Community / Neues

Na­mens­än­de­rung von su­per­girl-1 (Wich­tig!)

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mich umbenannt! Bis vorgestern (11.05.2021) hieß ich noch supergirl-1. Jetzt Supergirl! Ich freue mich so, dass es jetzt geklappt hat, da ich vorher nicht so zufrieden war. Ariadna (Danke nochmal!) hat mich in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass es dort (bei Supergirl) kein Profil gibt. Dann habe ich eine Nachricht an die Redaktion geschrieben und und und. Gestern kam die E-Mail, das es geklappt hat! Ich war wirklich so unfassbar glücklich! An dieser Stelle, danke nochmal an die Redaktion.

Warum habe ich mich umbenannt? : Als ich mich im Dezember 2020 registriert habe, war der Name Supergirl nicht frei. Dann hab ich halt supergirl-1 genommen. Aber nach ein paar Monaten fand ich es nicht mehr gut und ich war nicht zufrieden. Auch wenn es "nur" ein Nickname ist, da ich meinen echten Namen nicht verrate. Außerdem bin ich ja auch auf seitenstark. Allerdings schreibe ich dort keine Beiträge sondern nur Kommentare. Auf Seitenstark heiße ich auch Supergirl. Aber ich fand noch mehr nicht gut an dem Namen. Wenn man bei der Suche eingegeben hat kindersache.de/benutzer/supergirl-1 kam ich nicht, wie bei anderen User. Man musste also kindersache.de/benutzer/supergirl-1-0 eingeben. Und wer weiß das? Unten steht dann nochmal der richtige Link. Viele von euch, haben mich auch immer supergirl-1 angesprochen, bzw. angeschrieben. Das hat mir auch nicht gefallen. Ich hab dann immer so etwas wie Nenne mich bitter nur Supergirl oder so was geschrieben. Das fand ich auch nicht so schimm, dass ich es immer schreiben musste, da ihr es ja nicht wissen könnt. Jetzt ist es ja eigentlich klar.

Ich wollte euch nur informieren, damit ihr euch nicht wundert. Vielen vielen Dank nochmal an die Redaktion, für's ändern. Wenn ihr Fragen dazu habt, gerne in die Kommentare!

Und noch eine Sache. Vielleicht habt ihr bemerkt dass ich  schreibe "euer Supergirl". Ich bin zwar ein Mädchen, wie ihr wahrscheinlich wisst, aber ich finde "euer Supergirl" hört sich besser als "eure Supergirl" an. 

Was findet ihr besser "euer Supergirl" oder "eure Supergirl"? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Viele Grüße

Supergirl

PS: Ich hoffe, der Beitrag ist nicht zu kurz...

Deine Meinung

  • Ist super
    237
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    230
  • Macht mich traurig
    184
  • Macht mich wütend
    202

Eure Kommentare

Pah, kurz! Ich finde euer Supergirl besser.
Wenn du euer Supergil schreibst bedeutet das glaube ich nicht das das dann - Grammatikalisch gesehen- bedeutet das du ein Junge bist. Es gibt ja die Männliche Mehrzahl. Man kann ja auch sagen:" Alle User auf ks sind toll!" Das bedeutet dann ja nicht gleich das es nur User gibt und keine Userinen. Also bedeutet das eigentlich nicht das du ein Junge bist wenn du euer Supergirl schreibst. Also von daher... Ich finde übrigends auch das euer Sunergirl schöner klingt... Achso, nochwas. Du ettest ja gefragt ob du euch mit einem schon veröffenlichtem Beitrag bei der Challenge mit machen kannst. Ich heb ja gesegt, aber ich weiß jetzt halt nicht ob du mit machst oder nicht. Bitte antworte mir unter meinem neusten Artikel. Danke! Und eine Sache noch Bitte nennt mich Sunshine stat -Sunshine-, ich finde Sunshine schöner. Und Jemanden der Sunshine heißt giebt es ja andscheinend schon... LG Sunshine
Wenn du euer Supergil schreibst bedeutet das glaube ich nicht das das dann - Grammatikalisch gesehen- bedeutet das du ein Junge bist. Es gibt ja die Männliche Mehrzahl. Man kann ja auch sagen:" Alle User auf ks sind toll!" Das bedeutet dann ja nicht gleich das es nur User gibt und keine Userinen. Also bedeutet das eigentlich nicht das du ein Junge bist wenn du euer Supergirl schreibst. Also von daher... Ich finde übrigends auch das euer Sunergirl schöner klingt...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wie ändert man seinen namen?😂
Alles klar! Ich kann völlig verstehen, wieso du deinen Usernamen geändert hast. Ich finde beide Anreden gut.
Toll! Ich habe ja auch schon bemerkt, dass du dich unbennant hast! Eure SUPERGIRL klingt besser!
Ich finde "euer Supergirl" besser weil es ja auch "euer Supermädchen" heißen würde wenn man es auf deutsch übersetzt, also es ist das Mädchen und deswegen für mich auch das Girl und daher euer Supergirl.
Ich finde eure Supergirl!
Eure Supergirl und cool, dass du dich umbenennen konntest!
Ich finde euer Supergirl besser :)