Community / Neues

News by Ma­ri­a­Ma­le­rin #3 | Ma­ri­a­Ma­le­rin

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal eine neue Page. Let‘s go!😀

1. Neue Beiträge

Wissensbeitrag: Bald wird hoffentlich endlich mein Beitrag zu Griechenland kommen.

Video: Es werden zwei Challenge-Beiträge, also Abgabe von den Challenges, kommen.

Geschichte: Es kommt bald der zweite und letzte Teil meiner Geschichte ,,Das Streuner-Leben!‘‘.

Wunschbeitrag: Habt ihr sonst noch Wünsche?

2. Info

Es wäre super, wenn sich Leute melden, bei denen ich eventuell noch einen Challenge-Beitrag offen habe. Danke!

3. Frage zum Beantworten

Ich würde vielleicht eine Recycling-Reihe starten. Also wo ich Recycling-Tipps hochlade! Würde euch das interessieren?

4. Kleines Uptdate

Also, da ja gerade Ferien sind, unternehmen wir sehr viel! Deswegen bin ich jetzt nicht so viel online. Natürlich werden noch Beiträge kommen. Aber nicht so viele! Ich hoffe, ihr versteht das.

5. Grüße 

Heute grüße ich Amy Maria! Sie ist ein total nette Userin und macht tolle Beiträge! Viele Grüße gehen an dich raus! Schreibt auch gerne in die Kommentare, ob ihr gegrüßt werden wollt! 

So, das war’s auch schon wieder! Ich hoffe es hat euch gefallen! 😀☺️

peacefortheukraine!☮️✌🏽🕊☮️

Tschüss!

LG Maria 😊

Deine Meinung

  • Ist super
    155
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Huhu 

Ein total schöner Beitrag, wie immer.

Könntest du mich Grüßen?

Das wäre super.

Ciao und schönes Wochenende!

 

3 ja

Danke für eure netten Kommentare!☺️

Toolll!

Cool!

Also ich würde mit Buntstiften malen da man da auch mehr mischen könnte.

möchtest du beginnen mit malen ? damit ich mich dir Anpassen kann oder umgekehrt? 

Sorry das ich so spät Antworte . ich war noch im Urlaub : )

Mich würde eine Recycle Reihe gefallen 

Hey Maria! Cooler Beitrag und du musst noch das Bild für meine Harry Potter Challenge hochladen. GLG Sofie Sonnenschein ☀️