Community / Challenge

Off­line Chal­len­ge #1

Hi! Ich mache jetzt Offline-Challenges und ihr könnt mitmachen!

Erst mal bin ich 24 Stunden offline, dann 2 Tage, dann 3... und so weiter, bis hin zu einer Woche. Das hier wird so was sein wie eine Art "Tagebuch", wo ich dann hineinschreibe, was so passiert ist, was ich vermisst habe, und vieles mehr.

Ihr könnt natürlich in die Kommentare schreiben, wie es bei euch geklappt hat. Aber erstmal suche ich einen Tag aus, an dem ich offline bin. Wie wäre es mit... Montag, den 24.02.? Dann berichte ich am darauffolgenden Dienstag, wie es mir ergangen ist.

Seid ihr bereit? Na dann, los geht's!

Jeder kann jetzt anfangen, Ideen zu sammeln, was man an dem Tag statt daddeln machen kann. Bin gespannt auf eure Vorschläge!

LG Lilly

Deine Meinung

  • Ist super
    293
  • Ist lustig
    257
  • Ist okay
    263
  • Lässt mich staunen
    261
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    266

Eure Kommentare

statt daddeln könnte man lesen. Und meine Mama und ich haben ausgemacht, dass ich einen tag , eine Stunde online sein darf.

Ich könnte es versuchen.

LG Zubayr

Ich glaube, ich könnte gar nicht! Aber es ist ja auch eine Challenge. Vielleicht probiere ich es doch mal aus!