Community / Neues

Pfer­de­club 1

Hallo!!!

Wir sind jetzt zu dritt. Maria Malerin, Linnea und ich. Wie schön, dass ihr da seid! 

Ich denke, wenn das für euch okay ist, darf jeder dann einen Artikel für den Club machen wann er möchte! 

Die Regeln sind nur die: der Beitrag muss gekennzeichnet sein und unter dem letzten Pferdeclub Beitrag muss ein Kommentar geschrieben werden, das es wieder einen gibt. Es dürfen aber max. 2 Aufgaben, Challenges oder Wettbewerbe gleichzeitig laufen. Niemand muss bei etwas mitmachen, das er nicht möchte. Natürlich ist es zu dritt blöd, aber wir hoffen auf neue Mitglieder und akzeptieren alle Quereinsteiger, wenn das okay ist.

Bitte schaut immer mal wieder nach Beiträgen und denkt an die Challenges an denen ihr mitmachen wollt.

GLG Ostwind H.

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Voll super!

 

Hey, ich würde vielleicht bald einen Wissensbeitrag zum Pferd generell oder zu einer bestimmten Pferderasse machen. Also nur wenn dass ok ist?
LG Maria 🤩

Yay!😀