Community / Neues

Pro­fil­bild-Chal­len­ge User­na­me

Hallo!

Ich hatte die Idee eine Profilbild Challenge ins Leben zu rufen. Ich weiß, momentan gibt es viele solcher Challenges. Ich hoffe meine Idee gab es noch nicht.

Die Idee:

Jeder soll ein Profilbild passend zu eurem Usernamen gestalten. Seid Kreativ. Bei manchen ist es einfacher als bei anderen, aber ich bin mir sicher es werden viele lustige Profilbilder bei rauskommen.

Ihr wollt mitmachen? Super, schreibt einen Kommentar das ihr mitmacht. Wollt ihr euer Profilbild danach wieder ändern solltet ihr ein Bild hinzufügen. Ihr könnt auch einen Beitrag machen. Schreibt dahinter #UsernamenProfilbildChallenge. Das Ziel ist es, dass man das Profilbild mit möglichst wenig Erklärung versteht und es soll auch schön aussehen. Habt ihr nun einen Username, den man nicht so einfach als Bild darstellen kann, könnt ihr natürlich eine kurze Erklärung schreiben.

Am 15.06.2021 werde ich einen Beitrag mit Abstimmung erstellen. Bis dahin sollte euer Kommentar/Beitrag geschrieben und veröffentlicht sein. Ich hoffe das ist genug Zeit.

Ich selbst mache auch mit:

Ich denke es ist relativ selbsterklärend. In der Mitte bin ich. Ganz weißt, damit es sich vom Hintergrund abhebt. Im Hintergrund sieht man das Weltall, weil ich Galaxy heiße.

Es sollten mindestens 5 User mitmachen, sonst werde ich es wahrscheinlich abbrechen.

Eure Galaxy.09

Deine Meinung

  • Ist super
    197
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    161
  • Macht mich traurig
    183
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Ich mache hier mit mit:

Ich denke das ist auch selbst erklärend. Sunshine (zu deutsch: Sonnenschein) erinnert ja an Sommer und so und deswegen hab ich alles gelb und sommerlich gestaltet. Eine Kappe habe ich auf weil man im Sommer ja öfters kappen und Hüte trägt. Die Sonnenbrille weil man im Sommer auch öfters mal eine Sonnenbrille trägt. Das lachen ist da weil viele den Sommer sehr mögen. Die Haut ist leicht Braun, weil man ja im Sommer oft einen leichte bräunun hat. Außerdem habe ich ja auch noch das T-Shirt im Hawaii Look, was natürlich auch zu Sommer und Sonnenschein passt. Sogat die Augen sind gelblich (sieht man bestimmt nicht)! Ja, und der Hintergrund war einfach passend.

Ich verlängere die Zeit noch mal, damit die Beiträge auch veröffentlicht werden können. Also ihr habt bis zum 17.06 Zeit am 18.06 werde ich den Beitrag schreiben mit der Abstimmung.

Ich mach mit, auch so wie Kleopatra.

Ich mache mit 

Ich würde total gerne mitmachen, ich mache aber auch schon bei einer anderen Challenge mit... Sorry!

Ich finde die Idee sehr, sehr, sehr, sehr gut, aber ich glaub ich mach nicht mit... Ist nicht böse gemeint, aber ich habe grad keine Zeit... Ich lerne für die Schule und so, mache bei anderen Profilbildchallenges und Rätseln mit und so weiter. Es tut mir sehr leid, wenn du die Challenge absagen musst, aber ich habe keine Lust, jetzt auch noch einen Beitrag über mein Profil zu schreiben und mein Profil vielleicht auch noch zu verändern. Ich hab vor kurzem bei so einer Challenge mitgemacht, Beitrag geschrieben und so weiter, aber da hat mein normales Profil gereicht und ich musste es nicht verändern. Ich hoffe das ist nicht schlimm für dich aber ich muss sagen es ist wirklich wenig Zeit...🙄

Deine Summergirl-.-

Bin dabei

Ich mache auch mit! Ich werde einen Artikel schreiben, in dem ich mein Profilbild auch erklären und einfügen werde und ich werde mir dann wieder ein anderes Profilbild machen, weil ich es tatsächlich einfach nicht schön finde... Aber nur dass du Bescheid weißt, in dem Beitrag ist das Profilbild drinnen!

Ich mache mit und schreibe einen Artikel 

Die Idee an sich ist prima, supi, dupi gut, aber ich mache schon bei einer anderen mit... Tut mir leid!