Community / Neues

Q&A Teil 1🗨💬 | von Feu­ers­tern 😊

Hallo ihr Lieben🤗,

ich hatte ja einen Beitrag gemacht, wo ihr Fragen stellen konntet und ich sie dann beantworte. Jetzt werde ich eure Fragen beantworten. Ich hatte vor einem halben Jahr schonmal so einen Beitrag gemacht, wo ihr mir Fragen stellen konntet. Diese Fragen von damals habe ich aber nie beantwortet, weil ich es ehrlich gesagt total vergessen hatte.

Deswegen werde ich jetzt erstmal die Fragen von damals beantworten und erst später die neueren. Insgesamt habe ich 27 Fragen bekommen. Deswegen beantworte ich nicht alle auf einmal, sondern pro Beitrag nur 9 Fragen. Also wird es bald noch so einen Beitrag geben. 👩‍💻

Jetzt fangen wir aber mal an: 

  1. Hast du Vorbilder, wenn ja wer ist es? Antwort: Eigentlich habe ich keine Vorbilder, aber ich finde Tiere immer sehr bewundernswert und vorbildlich. 🐈😺🦓🦁🐅🐆🐴🐄🐷🐺🦇🦃🐸🦜🦋🦀🐝🐜🪰
  2. Was ist deine Lieblingsserie/Lieblingsfilm? Antwort: Bei Filmen wären es alle Harry Potter Filme und bei Serien "Die Erben der Nacht". 🎬📺
  3. Gehst du gerne zur Schule? Antwort: Bei mir ändert sich das immer... Am Anfang des Schuljahres schon, aber am Ende überhaupt nicht. 😅
  4. Was ist dein Lieblingstag in der Woche? Antwort: Mmh, da muss ich überlegen... Aber ich glaube der Samstag und der Freitag. 😄
  5. Schokolade oder Gummibärchen? Antwort: Eindeutig SCHOKOLADE!!! Ich esse fast garkeine Gummibärchen, weil mir viele nicht schmecken. Schokolade esse ich aber sehr gerne. Aber eigentlich esse ich eh nur sehr wenig Süßes.... 🍫🧁🍬🍭❌️❎️
  6. Was willst du einmal werden? Antwort: Ich glaube entweder Tierärztin, Meeresbiologin oder Lehrerin. 👩‍💻
  7. Was findest du am besten und am schlechtesten an Kindersache? Antwort: Am besten finde ich, dass es hier so viele tolle User gibt und natürlich auch unsere Redaktion😊. So richtig "schlecht" finde ich eigentlich garnichts, nur ich fand es damals ein bisschen schade, dass man plötzlich keine Umfragen zum Anklicken mehr machen konnte. 😌
  8. Was war dein Lieblingsfach in der Grundschule und was ist es jetzt und wenn es sich geändert hat, wieso hat es sich geändert? Antwort: Mein Lieblingsfach hat sich öfters mal geändert, aber in der fünften Klasse waren meine Lieblingsfächer Geschichte, Deutsch und Sport. Jetzt in der sechsten Klasse sind es Englisch und Deutsch. Geschichte jetzt nicht mehr, weil wir eine neue Lehrerin bekommen haben und ich mag sie jetzt nicht sooo gerne wie die alte Lehrerin. 😶‍🌫️
  9. Was ist deine Lieblingsfarbe? Antwort: Auf jeden Fall Hellgrün! 🍏🟩🟢📗💚🥬

Das war der erste Teil meines Q&A.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Der näste Teil kommt auch bald. 😅Jetzt kommt noch der Trostpreis für Jonas11 von meiner Verlosung. 😇

Hier seine Grüße + Kurzvorstellung: 

Heute grüße ich...Jonas11! 😃

Das ist sein Über-mich-Text: ,,Hi, ich bin Jonas11. Ich bin 11 Jahre alt und spiele Klavier, spiele Schach und schreibe gerne Geschichten. Ich bin jetzt schon über ein Jahr auf kindersache. Ich bin vor allem in der Kategorie Geschichten aktiv. Danke, dass du mal bei mir vorbeischaust! LG Jonas11" 

Jonas11 ist (wie er schon geschrieben hat) vorallem in der Kategorie "Geschichten" aktiv. 📕

Schaut doch mal bei ihm vorbei: Kindersache.de/benutzer/jonas11 

Das war mein heutiger Beitrag. Liebe Grüße eure Feuerstern. 🥰😇

 

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    150

Eure Kommentare

Was würdest du tun wenn du ein Elefant geschenkt kriegst? Was ist dein Lieblingsfilm? Was magst du lieber Tasche oder Rucksack? Magst du linierte oder karierte Blätter mehr? LG summer PS: Sind sehr außergewöhnliche Fragen, sorry 🤣🤣.
An Fleur: Danke 
Super cooles Q und A!!!