Community / Neues

Rats Neu­ig­kei­ten 11

Hey!💕💗

✨Let‘s Go!✨

Wichtig: Ich schreibe diese Neuigkeiten nur noch, wenn ich Lust habe und nicht an bestimmten Tagen.

1. Grüße 

Heute grüße ich Feuerstern und Nordwind!

Feuerstern hat einen netten Kommentar geschrieben und wird deshalb gegrüßt…

Nordwind hat als erstes meine Community-Frage beantwortet, deshalb wird sie gegrüßt.

2. Lustige oder komische Sachen über mich

Immer, wenn ich auf der Autobahn oder irgendwo Schilder sehe, wo zum Beispiel Hamburg steht, kriege ich Hunger! Obwohl ich Vegetarierin bin.

3. Wochenplan

✨Vielleicht Rats Neuigkeiten!

✨Bastel Video für Olympia KS

✨Bastel Artikel für Olympia KS

✨Gewinner meiner Challenge

✨Möglicherweise noch was…

4. Neues

Vielleicht fange ich eine neue Geschichte an.

5. Community Frage

Ich hatte Umfragen. Da dies nicht mehr geht, mache ich „Community-Fragen“. Schreibt bitte eure Antworten dann in die Kommentare. Immer der erste Kommentar zu meiner Community-Frage wird gegrüßt (in der nächsten Ausgabe).

Seid ihr schon mal länger als eine Stunde joggen gewesen?

Meine Antwort: Ich schon.

Rats💕💗

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Danke!

Super!  🤗 Ich war noch nie mehr als eine Stunde joggen. Dein Bastelvideo zu Olympia KS habe ich mir auch schon angeschaut! Ist wirklich eine super Idee! 

Die längste zeit, die ich joggen war, war glaube ich 1 Stunde und 10 Minuten.

Cool das du schon zwei Artikel zu Olympia- Ks geschrieben hast, du bist die erste .  Wen deiner Frage: Ja, aber wegen einer Fahrt in der Schule, wo wir wandern und klettern, und das war Vorbereitungstraining