Community / Neues

Som­mer­pro­fil­bild-Chal­len­ge: Die Ge­win­ner

Hallo Leute,

heute werden die Sieger der Sommerprofilbild-Challenge verkündet!

Bitte seid nicht traurig, falls ihr nicht dabei seid. Danke erstmal für alle die teilgenommen haben!

Damit ihr meine Entscheidung verstehen könnt, werde ich es weiter unten noch mal begründen. Zu den Preisen und so weiter steht weiter unten noch was.

1. Platz

Girl 🦄

2. Platz

Fritte

3. Platz

Summergirl-.-

Begründung

Girl 🦄: Ich finde das Profilbild von Girl Einhorn sehr passend zum Sommer. Für mich gehört das Meer einfach dazu. Oder generell auch Wasser. Dazu sind die Taucherbrille und der Taucheranzug perfekt. Mir gefällt es wirklich sehr gut! Ich selbst hätte nicht viel verändert.

Fritte: Das Profilbild gefällt mir auch super! Ich finde es sehr sommerlich! Die Hautfarbe ist etwas gebräunt was mir auch gut gefällt. Hintergrund ist auch sehr sommerlich und das Outfit auch.

Summergirl: Dein Profilbild ist auch sommerlich. Es gefällt mir auch super! Der Hintergrund ist 100% Sommer! Das Oufit finde ich auch gut!

Herzlichen Glückwunsch!

Hier sind die Profilbilder von den Gewinnern:

Girl 🦄

Fritte

Summergirl

 

Hier die Beiträge der drei

Girl 🦄: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/mein-beitrag-der-sommerprofilbildchallenge

Fritte: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/ein-paa…

Summergirl: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/erklaerung-zu…

Die Preise

1. Platz: Wunschbeitrag + Grüße

2. Platz: Interview + Grüße

3. Platz: Grüße

An Girl 🦄: Welchen Beitrag wünscht du dir von mir? Das darf auch ein Interview sein. Oder z.B. eine Umfrage zu einem bestimmten Thema usw… Aber keine Uservorstellung. Falls du ein Interview willst, die Fragen: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/meinung/interviewfragen-euch-qa-fragen-mich

Und: magst du den Sommer? Was machst du am liebsten im Sommer? Magst du lieber das Meer oder die Berge? Was magst du am wenigsten am Sommer? Was magst du am meisten am Sommer? Nimmst du oft an Challenges hier auf KS Teil? Gefallen dir die meisten Challenges auf KS? Wo bist du am Sommer öfter: drinnen oder draußen?

An Fritte: Du bekommst ein Interview! Die Fragen von hier: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/meinung/interviewfragen-euch-qa-fragen-mich

Und: magst du den Sommer? Was machst du am liebsten im Sommer? Magst du lieber das Meer oder die Berge? Was magst du am wenigsten am Sommer? Was magst du am meisten am Sommer? Nimmst du oft an Challenges hier auf KS Teil? Gefallen dir die meisten Challenges auf KS?

Und jetzt ganz liebe Grüße an die Sieger, Girl 🦄, Fritte und Summergirl!

 

Habt ihr einen Wunsch für die nächste Challenge? Ab in die Kommentare!

Viele liebe Grüße

Supergirl

PS: Die Siegerbeiträge kommen bald!

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Also ich bin seit dem 15.4.2021 auf KS aktiv.

Ich finde es cool dass man hier Beiträge machen kann und auch Kommentare schreiben kann. Außerdem finde ich cool dass man hier so viel lernen kann.

Ich liebe alles auf KS ich habe Keine schlechten Seiten von KS.

Ich mag gerne Community, Juki und Wissen.

Ich habe keinen Lieblingsuser, ich finde alle sehr toll.

Ich kann mich bei Geschichten nicht entscheiden. Doch die Geschichte von Tigi: Ich, ge­gen den Un­ter­gang der Welt finde ich mega cool. Sie ist zwar schon richtig alt aber mega cool.

Am meistens mach ich Beiträge und lese die neue News.

Nein, nur manchmal wenn sie fiese Sachen schreiben.

Ich hätte gerne die Kategorie Rezepte und Bastelideen.                                                                           

Jaaaaaa, total gerne.

Ich liebe den Sommer!!!

Am liebsten gehe ich ins Schwimmbad.

Das Meer oder die Berge!? Ich kann mich nicht entscheiden.

Die Hitze, zwischen 25°C und 30°C bin ich dabei. 

Dass es warm ist und man im T-Shirt rum laufen kann und ins Schwimmbad gehen kann.

Geht so, ich mag sie aber bei manchen habe ich keine Lust...Ist nicht böse gemeint.

Die meisten Challenges  sind cool.

Am meisten bin ich draußen.

Also erst einmal Danke das ich gewonnen Habe, ich habe mich soooooooo gefreut!!!

Ich würde einen Beitrag machen wo ich alles erkläre.

Natürlich ein Interview !!!

LG Girl🦄

Cool! Meine Antworten (Vom Beitrag und von hier...): 1. Seit Ende August 2020 (Nach den Sommerferien bin ich also schon ein Jahr lang hier...) 2. Ich würd sagen, die Möglichkeit, sich mit anderen Kindern auszutauschen, die vielleicht ähnliche Interessen haben (ich meine jetzt auch zum Beispiel das Schreiben von Geschichten...) 3. Eigentlich nichts... außer ich bin schlecht gelaunt, dann fällt mir viel ein 😅 4. In die Community schaue ich am Meisten, aber sonst vielleicht Wissen: Medien und Selbermachen (Nicht wundern, in beiden habe ich (fast) nie einen Kommentar geschrieben...) 5. nein, weil ich es echt nicht so toll finde, Lieblingsuser aufzuzählen! 6. Ich lese gefühlt gar keine Geschichten mehr, daher nein, aber einige gibt es, die fallen mir nur nicht ein...🤦‍♀️ 7. Ich würde sagen, einfach Beiträge lesen, da ich nicht viel kommentiere, aber auch sehr wenige eigene Beiträge schreibe. 8. Nur wenn sie gemein sind, also gegen Gäste im Allgemeinen habe ich nichts, aber wenn es jemand ausnutzt, dass er vollkommen anonym schreibt und doofe Kommentare abgibt, ist das echt blöd!!! 9. Hmmm... Also ich finde die Idee mit der "Neues"-Kategorie ganz gut, aber vielleicht könnte es auch sowas wie "Rätsel" oder "Gedichte" geben. Diese landen nämlich immer in "Witze" oder "Community". 10. Äh...ja. 11. Ja, aber nicht, wenn man draußen in der Hitze Sport oder sonst was machen muss 😓. 12. Ich würde mal sagen Schwimmengehen und Eis essen! 13. Ich glaube das Meer, Berge sehen für mich immer schön aus, aber ich liebe es einfach am Strand zu schwimmen. 😀 14. Ich würde ganz klar sagen: Die Hitze! 🥵 15. Ich weiß es gerade irgendwie nicht. Vielleicht das Schwimmen🏊‍♀️ (Wie oft habe ich dieses Wort jetzt schon benutzt?) 16. Schon, aber nicht an unglaublich vielen... 17. Ja, auch. Allerdings gibt es gefühlt nur noch Profilbildchallenges... (Mir ist bewusst, dass ich dieses Interview gerade bei einer Profilbild-Challenge gewonnen habe, aber ich meine eher solche Challenges im Überfluss.) Danke übrigens für das Interview! 😀

Herzlichen Glückwunsch!

Super! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch

Tja, ich bin eben gespensterhaft blass...🤣👻 Trotzdem danke! 

Herzlichen Glückwunsch!