Community / Neues

SOR­RY!

Hey Leute!

Es tut mir leid. Sehr Leid. ich weiß ich bin seit langer Zeit Inaktiv. Das liegt aber nur an den Aufnahmen. Ich habe bestimmt 10 in der ganzen Zeit gemacht. Das Problem ist nur das alle Videos komischerweise ohne Ton sind. Das batraf eigentlich immer nur die Vlogs doch jetzt sind es auch die Playstadion Aufnahmen. Es kann sein, dass das an meinem Headset liegt. Ich schaue mir das mal an.

Ansonsten muss ich mit dem PC Mikro immer nachkommentieren. Auf Dauer wird das allerdings schwierig und Zeitraubend. Ich versuche das Video nochmal aufzunehmen. Ansonsten werde ich das halt Nachkommentieren. Das kling schnell ist aber verdammt viel Arbeit. Auch aus dem Grund: Schule wird es wohl ein bisschen länger dauern. Ich bin am Wochenende allerdings auch nicht da! VIELLEICHT kommt dann auch ein kleiner Vlog. Ich muss nur gucken mit welcher Kamera ich das Aufnehme, sonst ist es wieder ohne Ton. Ma schauen.

Ich hoffe ihr versteht das!

Euer Philipinio

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Verständlich...

Ok, ja ich verstehe das...

Alles klar!