Community / Neues

Tier und Film des Mo­nats und In­fos

Hey Leute , 

ich wollte euch sagen dass , ihr bis am Freitag den Ähm .......... aha ja bis am  25.9. Zeit habt für das Buch des Monats Ab zu stimmen ! In diesem Beitrag könnt ihr auch für den Film und das Tier des Monats abstimmen: smiley 

Was ist euer Film des Monats?

Auswahlmöglichkeiten

Was ist euer Tier des Monats?

Auswahlmöglichkeiten

War der Beitrag toll ? Schreibt doch in die Kommis für was ihr gestimmt habt !  IHR HABT BIS AM : MI den 30.9. Zeit abzustimmen !!!

Hab euch lieb 

LG LH heart

 

Deine Meinung

  • Ist super
    239
  • Ist lustig
    219
  • Ist okay
    221
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

#Clari Ich bin genau deiner Meinung.

Cool 

LG LH 

Harry Potter und Flamingo

Harry Potter und Flamingo

1. Harry Potter 1 2. Eule

1. Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo. (Ich glaube, der ist etwas neuer.) 2. Bison.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Harry Potter und Eule🦉❤️❤️❤️

Lotta Leben und Pferd

Konig der Lowen und Fledermaus

Mein lotta-leben,  Flamingo