Community / Neues

Trau­ri­ge Nach­richt/Wich­tig! Bit­te an­schau­en! #Von Cla­ri

Hi Leute, 

nur zur Info vorher: Es ist kein Aprilscherz, außerdem ist heute der 7. und nicht der 1. April.

Ich werde KS verlassen.

Ich habe gemerkt, dass es mir keinen Spaß mehr macht. In der Community gibt es oft keine wichtigen Sachen und es kommen viiiiieeeeel mehr neue User und Userinnen dazu. Ich habe einfach keinen Überblick mehr. Mit Zubayr werde ich weiter chatten und es dürfen auch gerne weitere mit mir einen eigenen Chat aufmachen, aber sagt mir dann bitte unter diesem Beitrag Bescheid. Vielleicht werde ich manchmal noch hier vorbeischauen, ich habe euch alle sehr gern und ja. 

LG, Clari 

Tschüss!

(Fällt mir grad unglaublich schwer das abzuschicken...)

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    208
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Oh, das ist echt schade. Ich kenne dich zwar kaum, doch hast du mir bei meinen Beitrag geholfen. Dafür danke ich dir. :)  
An Gast: Voll gemein! An supergirl-1: Das stimmt!
  zum Glück bleibst du!
An den Gast: Ich finde es voll gemein von dir, das du schreibst "Aha, cool"! Behalte das doch für dich!
Als ich neu auf Kindersache war, und mich nicht auskannte, war es dein Beitrag, der mir gezeigt hat, wie man alles macht. Du warst immer so nett und hilfsbereit, sodass du schon einen Platz in meinem Herzen gefunden hast. Ich hoffe das liest du noch Victuair
Oh, wie schade ! Du warst immer sooo nett und deine Beiträge waren mega ! Da ist wirklich sehr schade . 😥 LG Cupcaky ❤🦋🧁
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Aha. Cool  
Oh Clari du gehst...
Als ich das erste mal als Gast auf KS war, war der erste Komentar den ich gesehen habe von dir...Ich fand dich sofort total nett... Aber es ist deine Entscheidung und die kann ich nicht verendern. Ich hoffe das du im Leben noch weit kommen wirst. OMG das ist total Traurig 😫😫😫😫😫😫😫😭😭😭😭😭😭😭😭😭😿😿      
Oh Nein! Aber okay.......Bye 😭😭😭