Community / Neues

#Trick­film­Chal­len­ge

Hi Leute,

ich veranstalte eine #TrickfilmChallenge. Wäre cool wenn ihr mit macht!

Schreibt einfach in die Kommentare wenn ihr mit machen wollt.

Fügt bitte einen Link in die Kommentare ein. Wenn das nicht geht dann schaue ich mir euer Profil an.

Die Challenge fängt am 16.4 an und endet am 1.5.2021.

Und das Tema ist ,,Natur".

 

Natürlich gibt es auch ein Preis ich hatte mir überlegt das man ein Interview mit

dem User oder der Userin machen könnte oder vielleicht auch einen Trickfilm gestalten könnte.

Was würdet ihr lieber als Preis haben?

Schreibt doch in die Kommentare.

 

Bis bald Girl 🦄

LG Girl (unicornhead)

Deine Meinung

  • Ist super
    216
  • Ist lustig
    205
  • Ist okay
    199
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    202

Eure Kommentare

Ich mache mit

Ich hab meinen hochgeladen. Hier der Link: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/trickfilme/die-jahreszeiten-trickfilmchallenge

Sorry, ich war der Gast. Ich bin dabei. In deinem nächsten Beitrag schreibst du das es wichtigr Infos gibt, aber ich kann den Link zu diesen nicht benutzen. Ich  stelle den Trickfilm dann einfach bis zum 1.5 hoch 

Sorry! Der Link geht nicht! Schaut bitte auf meinem Profil! Hier ist nochmal der Link:https://www.kindersache.de/bereiche/juki/trickfilme/trickfilmchallange-girl-clarisse

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin dabei 

Ich mach mit!!!

Hi,

schaut bitte hier vorbei:

Infos zur #TrickfilmChallenge | kindersache

Ist wichtig wenn ihr mitmachen wollt!!!

Bis bald

Ich mach gerne mit! Hier ist der Link:https://www.kindersache.de/bereiche/juki/trickfilme/trickfilmchallange-girl-clarisse

Ich mache mit!!! Hier ist mein Link zum Trickfilm:

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/trickfilme/die-natur-mein-trickfilm-zum-trickfilmwettbewerb

 

Aber was für Preise gibt es denn zu gewinnen und gibt es überhaupt Preise?

LG

Ich überlege noch ob ich mitmache!