Community / Neues

Trick­fil­me

Liebe User hier auf Kindersache! 

Ich wollte euch nur sagen das ihr bitte aufhören sollt einen Trickfilm zu machen der nicht länger als eine Seite ist. Ich weiß auch dass das nur wenige machen aber ein paar Kandidaten gibt es schon. Es ist dann jedes mal das gleiche: Erst schreiben die anderen User Kommentare hin und der der den Trickfilm gemacht hat hört nicht darauf und macht weiter mit kurzen Trickfilmen. Ich wusste zuerst auch nicht wie man die Trickfilme länger macht aber wenn ihr es schon nicht wisst dann schaut im " Filme machen von A-Z" rein. Das kann euch bestimmt weiterhelfen.

Liebe Grüße! 

P.S: Ich hoffe ihr hört darauf und seid nicht böse, dass ich sowas geschrieben hab.cheeky

Deine Meinung

  • Ist super
    242
  • Ist lustig
    230
  • Ist okay
    236
  • Lässt mich staunen
    300
  • Macht mich traurig
    234
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

Das ist voll richtig. es langweilt einfach!

Liebe Grüße. zubayr

Danke das ihr mir zustimmt. Aber auch Trickfilme mit weniger als 3 Seiten oder 4 sind langweilig.

Eigentlich eine gute Idee. Trickfilme mit einer Seite sind eigentlich nie besonders spannend. Gut, dass du das schreibst, Clari!

Du hast recht.