Community / Neues

Ups-Könn­te hier auch so sein!

Neulich als ich den Artikel von Zubayr gelesen habe, wodrin er gesagt hat das er nicht mehr so aktiv sein kann, habe ich mich an etwas erinnert.
Ich bin zwar jetzt schon in der 6ten, habe mich aber registriert als ich keine richtige Schule hatte. Ich bin erst um 3 wieder zuhause, wenn ich keine AG habe. Dann muss ich noch Hausaufgaben machen, wäre also um 4 frei. Wenn ich keine Aktivitäten habe! Zudem habe ich noch eine Bildschirmzeit, das heißt ich kann ab 19:00 Uhr und bis 07:00 nicht mehr ans Handy. Und am Morgen bleibt keine Zeit zum Artikel schreiben, höchstens ein Kommentar. Am Mittwoch werde ich nur im glücklichen Fall das ich keine Hausaufgaben habe einen Artikel schreiben können. Aber ich werde anfangen in den freien Zeiten meine Beiträge vorschreiben, und dann in freien Minuten schnell kopieren.

Natürlich werde ich auch am Wochenende welche schreiben, und in den Herbstferien und so als Entschuldigung richtig reinhauen.  Ich habe schon Ideen für die FantasyChallenge und GeschichtenChallenge. Es wird hoffentlich noch klappen, sie in knapp 3 Tagen umzusetzen. 
Ich werde trotz all diesen Veränderungen immer noch die selbe sein: 

Eure Snowflame.

Deine Meinung

  • Ist super
    206
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    198
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Ok , ich weiß bescheid!! 
ohhh du arme
Oh, inzwischen verstehe ich dich..
Okay, schade.
Ich komme in die Klasse 5 aber ich glaube das ich trotzdem noch Zeit haben werde
OK. Schade! Ich mag deine Beiträge immer sehr . Ich kann dich aber auch nachvollziehen.  Ich kann nach den Ferien auch nicht mehr viel schreiben 
Ok! LG Isar