Community / Neues

War­um hei­ßt ihr so? #Na­men­sChal­len­ge

Heyo!

Ich frage mich warum ihr so heißt wie ihr heißt auf Kindersache, deswegen habe ich mir eine Challenge überlegt. Sie geht so: Ihr schreibt einen Artikel wo ihr erklärt warum ihr so heißt hier und was der Name bedeutet. Wenn das passiert ist, müsst ihr warten bis ich die Challenge beende und es einen Abstimmung gibt.

Der/Die mit dem coolsten Namen und Namens-Bedeutung gewinnt. Als Preis winkt:

  • 1. Platz In der Jury für einer meiner nächsten Challenge (falls man das nicht will kann man auch sich etwas anders Wünschen!)
  • 2. Platz = Idee für einem Beitrag von mir
  • 3. Platz = Uservorstellung

Ich hoffe euch gefällt die Challenge und es machen viel mit, weil wenn weniger als vier mitmachen breche ich die Challenge ab...

Ciao Xinja Cook

Deine Meinung

  • Ist super
    222
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wenn ich auf ks wäre würde ich mich glaub ich loserlive nennen
Ich mache doch nicht mit....sorry 
https://www.kindersache.de/bereiche/warum-heisse-ich-so-namenschallangevonxinjacook Das ist der Link! Danke für die Challange!
Ich mach auch mit!
Die Challenge geht bis 20.Juni
Meiner Meinung nach ist die Challenge jetzt nicht so gut. Jeder Namen ist irgendwie cool. Weil Jeder seinen Namen auch gut findet und man nimmt ihn wohl nicht, weil er Einem nicht gefällt. Außerdem haben so wie so schon Viele "So kam ich auf meinen Usernamen"-Beiträge gemacht. Aber bitte, bitte, bitte hört nicht auf mich. Ich bin schlecht um Beurteilen. Macht das, was ihr für richtig haltet.
Cool! Ich mache mit! Wie lange geht die Challenge?
Ich mache mit.  
Ich hebe schonmaö einen Artikel darüber gamacht, kann ich demit auch mit machen? Ich finde übrigends cool was du dir für den ersten Platz überlegt hast!
Ich mache mit.